Frage von Jipada007, 35

Freundin reagiert auf Whatsapp nicht :(?

Ich (18) und meine "Freundin" (19) treffen uns immer wo und schreiben häufig auf Whatsapp. Vorherigen Donnerstag haben wir rumgeknutscht und uns gestreichelt am Bahnhof. Am Freitag wollte sie sich nicht mit mir treffen, weil sie meint, Sie hätte Kopfweh und fuhr heim. Am Samstag habe ich ihr geschrieben um 8:00 Uhr Guten Morgen, Sie sah meine Nachricht, doch reagierte nicht. Ich war sehr misstraurisch und wartete den ganzen Tag auf eine Antwort. Keine kam. Heute hat Sie auch nicht reagiert, ist aber ständig ONLINE! Was könnte mit ihr sein, mag Sie mich nicht mehr? Was ist da los, soll ich ihr noch eine Nachricht schreiben??? Bittte Bitte helft mir, ich habe das ganze Wochenende ein komisches Kribbeln im Bauch.

Antwort
von crazyboy2001, 14

Irgendetwas hat sie wohl gestört. Warst Du vielleicht zu fordernd?
Nur ein Gespräch kann Klarheit bringen

Antwort
von kleineseele, 14

Was letztendlich wirklich mit deiner Freundin los ist, warum sie so reagiert etc, weiß nur sie.  Wir können auch nur spekulieren. Von daher, frag sie selbst. Vielleicht mal anrufen oder sie besuchen....

Kommentar von Jipada007 ,

Ich will Sie eh besuchen morgen am Bahnhof, möchte aber, dass Sie schreibt ob wir uns morgen treffen...

Antwort
von Ttanjja, 9

Frage sie, ob alles in Ordnung ist, oder ob du etwas falsch gemacht hast.
Ich würde sie nicht nerven mit: "sollen wir uns treffen? "

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten