Frage von FliFlaFloTV, 46

Freundin reagiert anders als sonst?

Hei Meine Freundin und ich hatten neulich einen Streit Nun haben wir uns wieder größtenteils vertragen aber ich hab Angst dass sie nichtmehr so positiv reagiert wie sonst und kein Interesse mehr hat sich zu unterhalten Ich hab echt Zweifel weil das immer echt wundervoll war

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von LifeIsBeauty, 24

Hab keine Angst, in einer Beziehung gibt es halt Höhen und Tiefen! Meistens wenn man streitet ist man einigen Tagen danach (hängt natürlich auch vom Streitthema ab) noch etwas gereizt bzw sauer aber das wird schon! Im schlimmsten Fall kannst du, falls es nicht besser wird, deine Freundin fragen was sie genau stört und ihr werdet eine Lösung finden! Viel Glück :)

Antwort
von JZG22061954, 4

Ihr habt euch nach dem Streit inzwischen auch wieder vertragen und von daher wird sich auch die Stimmung nach und nach auch wieder normalisieren. Lediglich in der Anfangszeit wäre es aber durchaus noch möglich, das deine Freundin ein wenig sozusagen verschnupft reagieren könnte und falls der Streit auch vielleicht doch ein wenig heftiger gewesen ist, dann könnte das auch noch ein wenig länger anhalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten