Frage von Traethatruth91, 108

Freundin rat gesucht?

Meine freundin schreibt ihren kumpels herzen und kussbilder . Sie nennt die kumpels auch ab und zu schatz oder hasi . Ich möchte das nicht !. Sie hat mir das anfangs verheimlicht ! Ich schreibe auch keiner freundin herzen oder nenn sie schatzi . Was meint ihr dazu ? Läuft da was ? Wie würdet ihr euch verhalten ? Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maxi289, 71

Wenn sie wirklich deine feste Freundin ist, sprich mit ihr drüber, sowas geht gar nicht. Wenn sie nicht einsehen will - schluß machen.

Kommentar von Traethatruth91 ,

hab mit ihr gesprochen . sie sagte es sind nur kumpels

Kommentar von Maxi289 ,

mach schluß (würd ich jedenfalls machen). kenne keine freundin, die ihre "kumpels" schatz nennt und kuss schickt. Jap. Vergnüg dich noch ein bißchen mit ihr und dann schmeiß sie aufm Müll.

Kommentar von FloOderSoo ,

Maxi ich denke du solltest schlafen gehen... so ein müll den du da von dir gibst...

Kommentar von TheDarkLegend ,

Finde Maxi hat recht. Sowas ist doch nicht zu tolerieren.

Kommentar von Traethatruth91 ,

wenn ich sie nicht lieben würde hätte ich sie verlassen

Antwort
von Jensen1970, 50

Noch mal drauf ansprechen das das nicht ok ist das Ende vom Lied kennst du.

Kommentar von Traethatruth91 ,

hab ich ja . was meinste mit dem ende des lied ? schluss machen oder wat ?

Kommentar von Jensen1970 ,

Wie lange willst du dich noch drüber aufregen 

Antwort
von faisylein, 22

Ich schreib auch mit vielen freunden herzen und smileys is halt witzig musst du ned so ernst nehmen is was normales

Antwort
von FloOderSoo, 60

Hi :)

Herzen und Kusssmileys bedeuten so ziehmlich gar nix ! Ich habe auch meine Freundin und eine beste Freundin. Ich schreibe beide mit Herzen bzw Kusssmileys an. Das mit Schatzi und Hasi ist was anderes, das ist vlt nicht ganz so üblich, obwohl ich da auch leude kenn die das tun ^^
Wichtig ist, redet miteinander, und ja nicht übers telefon... Das fürt zu nix...

Kommentar von Traethatruth91 ,

haben heute miteinander geredet . sie sagte sie nennt jeden schatzi der ihr was bedeutet keine ahnung finde es nicht gut und es verletzt mich . da ich eh schon extrem eifersüchtig bin

Kommentar von Traethatruth91 ,

ich durfte heute bei ihrem beisein lesen was sie so mit den kumpels schreibt . wenn sie fremdgehen würde hätte sie es doch gelöscht oder ?

Kommentar von FloOderSoo ,

glaub mir, ich spreche aus erfahrung: Sie wird dir nicht fremdgehen nur weil sie mit jemanden herzen un Kusssmiles sendet ^^ Ich kenne genug Mädels die wirklich jeden Schatzi nennen ^^ also beruhig dich und drink ein bier ^^ alles is gut

Kommentar von Jensen1970 ,

klare ansage und sie scheißt darauf sinnlos

Kommentar von Traethatruth91 ,

fühle mich auch ein bissel verarscht ganz ehrlich