Frage von Asthma431, 39

Freundin Problem... Was soll ich machen?

Hallo und zwar habe ich eine Freundin und das Problem ist das es wenn wir uns in echt sehen alles passt wir verstehen uns super lachen viel und was halt dazu gehört aber wenn wir dann schreiben landet es jedes mal im Chaos wir diskutieren nur und es ist jedesmal so wie wenn wir uns überhaupt nicht verstehen.. Ganz am Anfang haben wir noch richtig verliebt geschrieben(ich weiß das es normal ist das dies nachlässt) aber jetz fehlt nur die Zuneigung irgendwie wenn wir schreiben. Hab sie auch schon persönlich drauf angeredet ob sie irgendwas hat warum sie so mit mir schreibt, doch sie meint das ist normal bei ihr.. Was denkt ihr?

Mfg

Antwort
von selena17q, 20

Komisch, normalerweise schreiben die Mädchen immer ziemlich verliebt mit ihrem Freund. Aber wenn das das einzige Problem ist, dann versucht doch öfter was gemeinsam zu machen und meidet das schreiben so viel wie es geht. Vllt hat sie ja wirklich ein Problem mit dem schreiben, aber da sie sich ja sonst normal verhällt, ist ja alles in Ordnung.

Kommentar von Asthma431 ,

Ja aber komplett ohne Kontakt bzw schreiben geht ja dann auch irgendwie nicht..  Ich weiß einfach nicht was das soll anfangs war sie auch über chat richtig verliebt hat mir süße Nachrichten geschrieben und und und 

Kommentar von selena17q ,

Wie schreibt sie denn jetzt? Kann mir das grad gar nicht so vorstellen

Kommentar von Asthma431 ,

Ja einfach so Herzchen ohne irgendwelchen smileys, ohne Liebe einfach kann das auch nicht beschreiben 

Antwort
von Lailalukela, 10

Das kenne ich. Meine letzte Beziehung ist daran zu Bruch gegangen. Also, was natürllich gut rüber kommen würde wäre wenn du einfach aufmerksamer schreibst, weisst du ? Wenn sie auf eine Feier geht oder so ein >pass auf dich auf< und abends ein >hoffentlich träum ich von dir<. So Kleinigkeiten halt.

Weisst du denn woran es liegt, dass es dann im Chaos endet ? Also bei mir war es so das mein Jetzt leider Ex immer meinte ich würde provozieren im Sinne von eifersüchtig machen und so. Und er immer sofort ausgerastet ist, während wir uns so zusammen immer extrem gut verstanden haben. Das ist wirklich komisch :D

wenns natürlich garnicht geht, solltet ihr vielleicht einffach nicht so viel schreiben, lieber telefonieren ? wäre schade wenn deswegen noch eine Beziehung kaputt geht.

Ich wünsch euch ganz ganz ganz viel Glück, und dass das bloß aufhört :)

Liebe Grüße :D

Kommentar von Asthma431 ,

Ja genau kann ich es nicht sagen, ich gebe halt sehr viel Zuneigung auch per Chat bin ich so und anfangs kam es halt immer zurück und mittlerweile wenn ich süß bin kommt einfach nichts mehr. Dann bin ich einfach oft an den Punkt das ich keine Lust mehr habe zu chatten.  Vor 1 Woche habe ich persönlich mit ihr geredet und meinte auch zu ihr findest du es passt alles zwischen uns? Dann sagt sie so ich weiß nicht ich denke die ganze zeit du bist nicht zufrieden mit mir weil ich so anstrengend bin. Und ja haben das auch aus der Welt geschaffen aber kaum bin ich zuhause geht dieser scheiß wieder an per Chat.  Am Anfang kam auch oft son Satz einfach so: ich vermisse dich oder wenn ich gesagt habe ich geh schlafen kam halt auch: Nein bleib bitte wach das wir noch schreiben können und jetzt wenn ich sage ich geh schlafen kommt halt ja ok. Sie ist halt denk ich es gewohnt das ich so nett und lieb zu ihr bin genau kann ich es auch nicht sagen sie sagt jedesmal zu mir Sie ist einfach so.. 

Kommentar von Lailalukela ,

sag bloss nicht sie sei anstrengend ! nur zur vorsorge dass war bei mir auch so. Ich hatte die ganze zeit angst dass ich nicht gut genug bin, zu pummelig bin und das wird dann anstrengend. Sie weiss nicht wie sie damit umgehen kann, könnte ich mir zumindest gut vorstellen, vielleicht schreibst du ihr einfach mal >schatz ich hoffe du weisst dass du mir passt egal wie  du bist< oder so ähnlich. ansonsten fangen viele mädcchen an sich zu verschliessen weil sie nicht wissen wie sich verhalten sollen. Habe verständnis für sie, und gehe auf sie ein. Auch wenn sie zickig ist, sie will dass du ihr auch dann zuneigung zeigst, viele mädchen probieren vorallem am anfang aus, wie weit sie gehen können. Wichtig ist nur, dass wenn es dir zu viel wird du nicht ausrastest und sachen sagst wie es ist aus, du bist zu anstrengend ich hab kein bock mehr etc. Bleib so ruhig wie möglich und versuch sie zu verstehen.... viel glück !

Antwort
von tommy40629, 7

Als Mann musst Du Dir eines klar machen, auch wenn sehr viele Männer es nicht zugeben, haben wir viel mehr diesen "Kuschelgedanken"(Händchen halten, in den Arm nehmen,...) im Kopf, wenn wir eine Frau mögen.

Es gibt aber Frauen, vielleicht sogar der Großteil, die sind in dieser Beziehung viel kühler bzw. brauchen sie länger, bis sie den Mann in den Arm nehmen wollen, Händchen halten o. ä.

Wenn Du sie das nächste Mal im Arm hast, dann höre mal genau auf Deine Gefühle, auf Deinen Bauch, ob Du gerade einen Eisklotz im Arm hast, oder ob es ihr wirklich gefällt, ob sie es wirklich genießt!!!

Wenn Du dann ein ungutes Gefühl hast, dann höre darauf!!!! Wenn sie Dich später verlässt, dann tut es sicher weh.

Du kannst ihr auch mal eine Email schreiben, wo Du ihr ganz ehrlich Deine Gefühle und Bedenken beschreibst, wenn sie dann ruppig antwortet stimmt auch etwas nicht. Ich würde mich dann trennen, denn Zuneigung kann man nicht erzwingen.

Und es gibt leider sehr viele Frauen, die mit einem Mann nur zusammen sind um einfach jemanden zu haben, um nicht alleine zu sein und in Wirklichkeit ist der Mann gar nicht ihr Traummann. Von solchen Frauen sollte Mann sich ganz schnell trennen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten