Frage von Ali599, 31

Freundin Problem ich will sie nicht aber irgendwie auch doch was soll ich machen?

Muss mich kurz fassen Ich habe halt viel stress mit meiner freundin gehabt sie hat jetzt vor ein paar tagen schluss gemacht und in der zeit wo sie schluss gemacht hat ging es mir besser aber jetzt kommt sie wieder und weint nur rum das ich wieder zu der kommen soll usw sie sagt sie nimmt sich das leben wenn wir nicht mehr zsm kommen ich.. kann nicht mehr ich weiß nicht sie ist ja auch noch in meiner klasse sehe sie dann immer sie hat echt früher dumme sachen abgezogen mit einem anderen jungen hat sie auch versucht mich eifersüchtig zu machen das tut ihr jetzt alles krass krass krass leid sie heult nur noch rum ich weiß nicht ich will nicht so wirklich wieder anfangen kann sie so aber auch nicht sehen sie tut mir zu krass leid :( was soll ich machen man... Bitte hilft mir Ich kann nicht mehr sie hat mir auch viele probleme früher gemacht.. ich würde sie ja einfach vergessen das problem ist ich liebe sie auch noch noch etwas...

Antwort
von Centario, 12

Das kann ich verstehen das es "ohne" einen besser geht, trotzdem mit einer anderen wird es auch wieder nicht besser und du liebst sie noch, also nimm sie wieder. Wenn sie wieder fiese Sachen macht erinnere sie vorsichtig daran was sie versprochen hat.

Antwort
von Jadwiga84, 11

Sag ihr ganz ehrlich, dass du etwas mehr Zeit brauchst um dir über deine Gefühle klar zu werden, eine Entscheidung zu fällen und sie das respektieren muss, dich in der Zeit bitte nicht bedrängen soll.
Aus Mitleid solltest du die Beziehung nicht wieder beginnen, denn du hast dann nichts von "erzwungnen" Gefühlen und über den Liebeskummer kommt sie mit der Zeit hinweg.
Jetzt sind ohnehin bald Osterferien. Der Abstand wird euch beiden gut tun und du hast Zeit dir alles zu überlegen.

Antwort
von gartenkrot, 5

Lass dich nicht von ihr erpressen, denn genau das tut sie. Sie hat mit dir Schluss gemacht und dadurch geht es dir besser. Wenn sie mit einen anderen rummachen kann, dann kann sie auch gleich bei den bleiben. Du solltest dir für sie viel zu schade sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten