Frage von unicorngirl2608, 141

Freundin Pranken extrem?

Also wie es am Titel schon steht, muss ich meine (beste) Freundin Pranken. Ich hab sowas öfters auf Whatsapp gemacht. Ich hab ihr immer geschrieben, dass ich die Freundschaft abbrechen Möchte und hab es aber immer aufgeklärt. Und heute hatten wir halt schlechte Laune und wir waren beide ein bisschen 💩 Zueinander. Anschließend war sie so aggressiv und hat mich Gedisst und ich hab es auch gemacht. Anschließend hat es sich herausgestellt, dass es nur ein "Prank" war und dass es die Schwester von ihr war. Ihre Schwester hat mir halt auch so geschrieben, als ob meine beste Freundin mich hassen würde.

Und jetzt wollte ich euch fragen, wie ich sie zurück Pranken soll , sodass sie damit aufhört.

Und wie soll ich mich jetzt ihr gegenüber verhalten ?

Bitte ernste antworten

Antwort
von Rendric, 141

Werdet erwachsen und besprecht eure Probleme wie anständige Leute ohne euch gegenseitig zu verletzen.

Antwort
von BetonMC, 122

Die Jugend heut zu Tage hat Probleme...

Werdet erwachsen und besprecht einfach was euch am Herzen liegt.

Alles andere führt zu nichts außer Ärger, Enttäuschung und vielen anderen Emotionen, die nicht notwendig sind ;)

Antwort
von Michipo245, 102

Was soll man denn da ernst antworten? Kinderkram sowas

Antwort
von alesanjaha, 106

Ich würd so tun...

Du sagst du bist schwanger von jemanden und tust halt tragisch und vielleicht glaubt sie es. Oder du machst einen Fake ACC auf INSTA und gibst dich halt als heißen Jungen aus und schreibst halt mit ihr mit dem ACC, mehrmals gemacht voll cool und spannend ;)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community