Frage von DudelFlanders, 82

Freundin (platonisch) meldet sich nach 3 1/2 Monaten grundloser Funkstille wieder per facebook-Nachricht.. hab aber irgendwie so gar keine Lust sie zu lesen?

Es war sehr lange Zeit eine sehr gute Freundin von mir, aber seit ca. 1 Jahr und 4 Monaten ignoriert sie mich fast komplett... wir kennen uns privat, aber wohnen mittlerweile ca. 600 km auseinander, daher haben wir fast nur über whatsapp und facebook Kontakt. Also seit 1 Jahr und 4 Monaten schreibt sie mir nur kurze, desinteressierte Nachrichten und seit November 2015 gar nichts mehr, außer zu Silvester und Weihnachten.

(Ich hab ihr seit November 2,3 längere Nachrichten geschickt, auf die sie bis heute nicht einging)

Jetzt blinkt bei mir bei facebook das Nachrichtensymbol auf und diese Nachricht ist sehr wahrscheinlich von ihr. Ich hab schon abgecheckt ob es von anderen ist, mit denen ich dort auch schreibe und nein, die haben mir alle keine Nachricht geschrieben.

Jetzt bin ich aber irgendwie enttäuscht von ihr und habe gar keine Lust die Nachricht zu öffnen. Was soll ich tun?

Achso ja... ich bin mir 100 % sicher, dass sie keine familiären oder anderen Probleme seit Nov 2015 hatte, ihr gings blendend. Sie hat mich einfach so ignoriert.

Antwort
von nettermensch, 51

schreib ihr auf jedenfall, falls sie das ist. schreibe was du darüber denkst. das muß sie ja schon wissen. dann warte ab, was ihre Reaktion ist.

Antwort
von abcdefger54, 39

Ich würde sie öffnen.Vielleicht will sie sich entschuldigen oder erklären,warum sie nicht auf deine FB Nachrichten eingehen konnte.

Antwort
von PhoenixXY, 48

Lass zu und gut ist.

Antwort
von YayaTourem23, 42

Antworte ihr einfach und beobachte

Kommentar von YayaTourem23 ,

Kann ja nichts schlimmes passieren😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community