Freundin plant, mich zu betrügen. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

An deiner Stelle würde ich sie jetzt schon darauf ansprechen. Irgendetwas scheint für sie ja nicht bei euch zustimmen.

Vielleicht fragst du dich mal, ob eure Beziehung noch einen Sinn hat oder du es einfach beendest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das mein Freund gemacht hätte, wäre er samt seinen ganzen Klamotten aus dem 1 Stock aus dem Fenster geflogen und das bevor er überhaupt dazu kam sich mit der jenigen Person zutreffen.

Scheint wohl mit gegenseitigem Vertrauen im Argen zu liegen, wenn man sich ausspioniert. Falls es aber doch so ist und du erwischst sie dabei, setzt euch als Erwachsene am Tisch und du machst GANZ SAUBER Schluss. Sag nur: "Tschüss und geh ,aber ganz schnell !"

Du zeigst null Vertrauen indem du sie ausspionierst und sie zeigt das sie kein Vertrauen verdient hat, ihr habt einander verdient.

Mach Schluss und gut ist, du hast nichts davon die beiden zu erwischen außer Ärger.

Ich bin ruhig geblieben und habe ihr gesagt das sie sofort ihre Sachen holen soll und noch ein schönen Tag gewünscht

Ich würde keine Szene machen, und ihn bitten ihr zu helfen die Sachen zu holen...

Und Du, der geschnüffelt hat, glaubst daran? Vlt. verar... sie Dich nur, weil Du so neugierig bist.

Ene glückliche Beziehung wra es vielleicht mal.

Soll das Sexdate bei ihr zu Hause stattfinden bzw. bei euch zu Hause?

Kommentar von Wanderda
05.10.2016, 14:30

In meiner alleinigen Wohnung in meinem Bett!!!

0

Ich würde sie wissen lassen was Du weißt und entsprechende Konsequenz ziehen. SOFORT.

Das Vertrauen ist eh dahin, also eine Beziehung schwer zu retten.

Wenn Du sie unbedingt erwischen willst, dann reagiere schlagfertig. Ich kenne jemanden, er ist auch "zufällig" heimgekommen und hat seine Freundin mit Lover i m Bett erwischt.

Er meinte ganz trocken (war ja sehr gut vorbereitet) "Du bist so blöd, ich muss das machen, weil ich mit Ihr zusammen bin. Aber Du tust das freiwillig?"

Nein, ich würde sie direkt aufsuchen und ihr das sagen, den ich denke, dass es später schlecht für dich ausgehen würde, wenn 2 gegen 1 beim Date sind... 

Naja, da macht wohl keiner von euch einen großen Verlust. Mach Schluss und fertig.

Ich würde an dem Tag Ihre Sachen packen, wenn Sie weg ist und die Sachen vor die Tür stellen. Am besten noch mit einem ausgedruckten Screenshot ihres Verlaufs.

Sei lieber lässig und gefasst, 100 Mal besser als eine Szene zu machen.

Liebe Grüße, tut mir leid für dich, dass deine Freundin so etwas macht.

Oh mann. Du tust mir gerade so Leid...

Glückliche Beziehung? Fremdgehen und Chats ausspionieren klingt aber nicht danach...

Sieh' es ein:  Eure Beziehung ist am Ende!
Es sei denn ihr (beide!) seid der Meinung, dass Sex außerhalb Eurer Beziehung dieser guttut.

Du kannst sie ja vorher darauf ansprechen. Allerdings müsstest Du ihr dann auch erklären, warum Du in ihr Handy geguckt hast, und würdest damit zeigen, dass es mit Deinem Vertrauen in sie nicht weit her ist.
Ihr würdet dann auch zur Sprache bringen, dass das auch begründet ist.

Unterm Strich:  kein Vertrauen Deinerseits, nicht viel Respekt vor Dir ihrerseits.  Dann könnte sie ihren Sex-Partner auch gleich in ihrer neuen Wohnung oder gleich bei ihm treffen.

Ich würde sofort Schluss machen und sie rausschmeißen.