Frage von uniicorn11, 42

freundin oder schwarm?

Meine beste freundin hat sich in den gleichen jungen verliebt in den ich schon sehr lange verliebt bin. Das weiss sie auch aber sie will ihn sich trozdem krallen😞sie hat mehr chancen als ich, sie ist hübscher und selbstbewusster- genau sein typ. Und ich bin zu schüchtern. Ich habe mit ihr darüber geredet wie ich die situation finde aber sie sagte einfach nur dass sie sich wegen mir nicht ändert und nicht anderst zu ihm tun wird (also sie will weiter flirten und so). Dan einpaar tage später entschuldigt sie sich dafür. Und dan macht sie trozdem so weiter....😞 was soll ich tun?😞

Antwort
von Wuestenamazone, 18

Oje da kannst du gar nichts tun fürchte ich. Ich finde das Verhalten auch nicht gut aber man kann es ihr schlecht verbieten. Nur bin ich der Meinung eine wirkliche Freundin verhält sich so nicht. Sie will ihn sich krallen. Also verletzt sie dich mit Absicht. Tut mir leid aber das ist ein grober Vertrauensbruch und ich würde mir überlegen ob ich sie noch als Freundin haben wollte.

Antwort
von KawaiiOreo, 24

Also ich würde mit ihr versuchen ernst zu reden weil sie sich dafür entschuldigt und es dann wieder tut. Und wen sie nicht aufhört dann villeicht die freundschaft beenden.. :/ aber sisters for misters..

Antwort
von JZG22061954, 6

Weder deine beste Freundin noch Du scheint begriffen zu haben wie dieses Spiel eigentlich läuft. OK ich erkläre es euch beiden. Dein Schwarm besitzt in seinem Oberstübchen so eine glibbrige Masse und die nennt sich Gehirn und dieses Gehirn, das unterstelle ich ihm mal, benutzt er auch zumindest dann und wann. Das bedeutet, es liegt in den Händen von deinem Schwarm für wen er sich letztendlich entscheiden wird und mit sich ihn krallen ist da nichts. Langer Rede kurzer Sinn, in diesem Spiel seid ihr beide nur Statistinnen.















Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community