Frage von marylouasks, 72

Freundin oder nicht? Vielleicht darüber reden?

In der Grundschule hab ich mich immer mit ihr gestritten und seitdem wir nicht mehr auf die selbe Schule gehen,versteh ich mich immer besser mit ihr. Ich bin auch seit der Grundschule in einen Jungen verliebt (mittlerweile bin ich 14), aber zwischendurch war ich auch mal nicht mehr in ihn verliebt. Aber auf jedenfall ist es so,dass dieser junge und ich fast zusammen gekommen sind, und das war nicht so Kindergarten,es war echt besonders... Leider hat es sich dann aber doch nicht ergeben und er und ich waren traurig... Meine Freundin war in der Zeit sehr eifersüchtig (wollte es aber nicht zugeben,hab sie aber auch nicht danach gefragt). Jedenfalls ist bei ihm und mir grad Funkstille. Sie hatte die Gelegenheit mit ihm auf so ein Wochenende (von Firmung) zu gehen. Jetzt kommen wir zum eigentlichen Problem: eine andere Freundin,die da auch dabei war, hat mir erzählt,dass sie (also die damals eifersüchtige) bei dem Jungen voll oft immer Zimmer war und immer in seiner Nähe war und, dass sie sich an seine Schulter für längere Zeit, mit dem Kopf, gelehnt hat. Obwohl sie genau weiß,wie viel er mir bedeutet und das Beste is auch noch, dass meiner anderen Freundin (die, die mit dabei war und es mir erzählt hat) gesagt wurde,dass sie mir des auf keinen Fall erzählen darf. Und ich finde, sowas macht einfach keine Freundin,aber wenn ich sie darauf ansprechen würde,dann würde sie wissen,dass es mir erzählt wurde und ich möchte ja nicht,dass meine Freundin Ärgern bekommt :( Würdet ihr mit ihr darüber reden? Weil ich es hasse, über sowas nicht zu reden und es sozusagen in mich "hineinfresse"
Bitte schreibt mir eure Meinung,das ist mir wirklich wichtig! Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von questionbob1, 37

Ich würde sie darauf ansprechen weil eine auf dich eifersüchtige Freundin die sich an deinen Freund ranmacht ist unbarmherzig und Freundinnen sollten so etwas nicht tun. Ich bin zwar ein Junge aber ich kann gut mit Mädchen umgehen! Keine Angst bin kein Stalker... Erst 13

Kommentar von marylouasks ,

Danke für die Antwort :) er ist zwar nicht mein Freund es war ja leider nur fast. Aber sie weiß ja,wie viel er mir bedeutet

Antwort
von questionbob1, 21

Sie ist 14 hat sie doch gesagt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten