Frage von EliteSaiyajin2K, 72

Freundin oder internet gaming kaffee?

Hey xD

Ich hab bald ein date mit einem mädchen :D

Aber bin gleichzeitig in so einem internet kaffee wo man Member kaufen kann für 20$ und dann 9h zum zocken hat 😂

Also lieber geld ausgeben für das date oder zum zocken xD schnell beantworten pleaseeee xD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Princepinoy, 16

Die frage ist doch ob du es selber machst oder ob du dir es in Zukunft machen lässt. Also schnapp dir die kleine, gib so viel geld wie nötig und mach das beste date allerzeiten draus

Antwort
von sepki, 20

Wenn du schon extra ein Date hast, solltest du dir dafür etwas Geld beiseite legen, damit man was ordentliches machen kann.

Ist nur fair ihr gegenüber.

Antwort
von DschingisCan, 72

Naja magst du das Mädchen...sonst lass es gleich und Geh einfachs ins Internet Kaffee..wäre wohl besser für Beide das Mädchen wird aber bisschen drunter leiden

Antwort
von freezyderfrosch, 66

Wenn du vordem das Geld gut angelegt hast oder künftig mit einer Ersparnis planst, kannst du auch beides. Setz dich nicht unter Druck. Vergiss nicht die Lady in romantische Gefühle zu versetzen - das ist gratis! (:

Antwort
von gschyd, 45

Da Du die Frage stellst - geh zocken!

Wärst Du an ihr wirklich interessiert hoffe ich sehr, dass sich diese Frage nicht mehr stellt!

Antwort
von EvilMastermind, 53

Zock mit ihr.

Kommentar von EliteSaiyajin2K ,

lmao kann ich nicht :/ xD

Kommentar von EvilMastermind ,

Naja also genug Geld für n Kaffee oder so solltest vielleicht noch haben, aber ich sag mal so: Battlefield kann dich nicht enttäuschen. 

Kommentar von EliteSaiyajin2K ,

hahahahahaha

Antwort
von HorrorSuchti88, 23

Alter was ne Frage.... Zocken kannst du wortwörtlich jeden verdammten Tag...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community