Freundin oder Freund mit (fast) gleichem Vornamen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wäre bestimmt witzig. Ob das gutgeht ist ja nicht von den Namen abhängig, sont würden ja Online- lovetests stimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre für mich kein Kriterium.

Der Name ist Nebensache. ;)

LG Willibergi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, warum nicht :D? Mein Opa und meine Oma hießen Peter und Petra. Das ist auch die männliche/weibliche Form des anderen Namens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein xD ich würde damit nicht klar kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Name spielt absolut keine Rolle. Man passt nicht besser oder schlechter zusammen weil man ähnlich heißt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Ich kenne ein Paar namens Erich & Erika :) Das ist doch nett & wenn meine Partnerin die weibliche Version meines Vornamens tragen würde.. dann wäre es auch kein Hinderungsgrund gewesen und auch nicht der Grund schlechthin um "nee" zu sagen, wenn es nicht wirklich gepasst hätte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar, das hat dich nichts mit dem Namen zutun, ob man sich verliebt oder nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?