Freundin oder Beste Frendin?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schlechte Freundin. Du darfst so antworten wie du willst, du darfst dich auch von niemandem beleidigen lassen und sowas tut man auch nicht, selbst wenn du nicht die klügste bist , sagt man sowas einfach nicht und wenn es zu viele Streitereien gibt dann würde ich entweder weniger mit ihr schreiben um solche Missverständisse zu vermeiden, aber nach dem 100 Streit und beleidigungen etc. sollte man mal Klartext reden mit ihr reden, also persönlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das für eine Freundin, die dich runtermacht, "dass ich dumm bin", statt dich zu fördern, dir zu helfen, dir Komplimente macht?
Mein Rat, suche dir eine Freundin, die dich stärkt als schwächt. Ich weiß, so leicht findet frau/man keine Freundin/e, aber es lohnt sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht mal ob das ne richtige Freundin ist wie du beschrieben hast ist sie glaub ich keine Beste Freundin und wen sie eine Freundin sein soll dann eine normale

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Merkst du nicht, daß sie sich auf deine Kosten amüsiert!?

Soetwas macht keine Freundin und schon gar nicht eine beste Freundin.

Du solltest dich nach einer wirklichen Freundin umsehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach ist das keine Freundin. Sie akzeptiert dich nicht so wie du bist. Ich würde an deiner Stelle den Kontakt abbrechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch keine Freundin? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist keine Freundin und eine beste schon gleich garnicht! Die will sich nur auf Deine Kosten profilieren!  Soll sie die Spielchen mit anderen machen, Du sei Dir dafür zu schade!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung