Frage von BubbiBam, 35

Freundin nutzt mich nur aus bin mir aber nicht sicher. was mache ich jetzt.. HILFE...?

Ich bin ein Mädchen und 13 Jahre alt. Ich hab eine (gute) Freundin die ich schon seit knapp 1 Jahr kenne. Am Anfang haben wir uns ziemlich gut verstanden sie wohnt auch in der selben Strasse wo ich. Aber hab das Gefühl das Sie mich ausnutzt denn sie schreibt mir nie sie meldet sich knapp gar nicht. Wenn ich Sie frage ob sie Lust hat mit mir raus zu gehen sagt sie öfters nein oder dann erwische ich sie draussen mit anderen Freunden und so sie ruft mich nie. Gestern wollt ich mit ihr raus und sie sagte das Sie nicht kann denn sie war mit einer Freundin und das stimmte auch aber nachher war sie dann mit einer anderen und mich wollte sie gar niht rufen und so das geht seit paar Monaten so. Ich weiss jetzt nicht ob sie kein bock mehr auf mich hat oder so... aber sie ist mir irgentwie sehr wichtig ich möchte sie nicht verlieren aber ich weiss nicht was ich machen soll denn das kann nicht so weiter gehen ih fühle mich ausgenutzt... Könntet ihr mir btte einen Ratschlag geben... (jetzt kommen antworten wie: Sprech mit ihr.... aber weiss nicht wie ich ihr das sagen soll...) Danke im vorraus...

Antwort
von ragazza010, 16

Hier kommt deine prophezeite Antwort:
Rede mit ihr und frag sie nach dem Grund.
Was du sonst noch tun kannst:
Mach es wie sie und gib dich auch mit anderen Leuten ab. Ne wirklich gute Freundin scheint sie nämlich nicht zu sein.

Antwort
von Skyline2000, 12

Ich würde sagen dass du dich halt langsam von ihr entfernen solltest indem du ihr nicht mehr schreibst also ob ihr raus wollt oder so...Frag andere freunde von dir ob sie raus gehen wollen und lauf ein bisschen rum, rede weniger mit ihr bis ihr so seid wie als ob ihr euch nicht kennt halt z.B. ....du meintest ja sie sei dir wichtig,gel? Glaub mich hatte so was auch. Dein körpee bildest soch das nur ein da ihr früher vllt. enger befreundet wart und halt dein körper sie bei dich haben will so gesagt
LG Skyline2000

Kommentar von BubbiBam ,

Ja ich probiere es ja auch paar tage ihr jetzt nicht mehr zu schreiben, aber so einfach ist das nicht..

Kommentar von Skyline2000 ,

Unterhalte dich mit anderen leuten so wirst du sie auch "vergessen"

Antwort
von Janbernd, 20

Ne neue bzw andere Freundin suchen? 

Kommentar von Janbernd ,

Gern geschehen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten