Frage von Marvin558, 20

Freundin nochmal fragen?Erste mal?

Guten Abend Leute:)

Ich bin mit meiner Freundin mittlerweile 3 Monate zusammen unsere Beziehung läuft einwandfrei:)

Ich hab sie vor Ca. einen Monat gefragt, ob sie bereit wäre, mit mir zu schlafen.
Dann meinte sie, das sie noch ein "bisschen" Zeit braucht.

(Wir sind beide 16)

Ich weiß nicht würdet ihr nochmal nachfragen wie lange das "bisschen" dauert oder kommt das so rüber als ob man nur das eine will?

Ich denke nicht das mich meine Freundin mal fragen wird willst du mit mir schlafen? Da müsste wenn dann ich den ersten Schritt machen.

Ich hab ihr gesagt ich geb ihr so viel Zeit wie sie braucht!

Also würdet ihr sie fragen ob sie schon bereit ist oder nicht?

Danke :)

Antwort
von 0815neugierig, 7

Frag sie nicht direkt nach einem Monat wieder, das kommt aufdringlich. Frag sie doch lieber erst in 2-3 Monaten. Das würde ich nicht mehr als zu aufdringlich empfinden. Trotzdem kann deine Freundin das ganze natürlich anders wahrnehmen und es auch jetzt nicht als aufdringlich wahrnehmen

Antwort
von coonverse, 20

Wenns passiert passiert es, ich würde da gar nicht nachfragen.

Kommentar von Marvin558 ,

Ja schon aber man müsste davor wissen ob sie bereit ist:(

Kommentar von iidkk ,

Wenn sie es zulässt ist sie bereit wenn nicht dann nicht

Kommentar von BernerKruemel ,

einfach rantasten

nimm einfach sachen mit für den fall das es passiert und ansonsten genießt das ihr zusammen seid

das wird von mal zu mal schon mehr werden

kuschel einfach mit ihr küsse sie und irgendwann wirds schon werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten