Frage von kochhead, 32

Freundin nimmt mich nicht an auf Instagram?

Bin neu bei instagram und schon 1000 leuten gefolgt auch die privat sind die haben dann angenommen und es gab nie probleme. Bei meiner Freundin habe ich auf FOLGEN gedrückt und sie ist rausgegangen. Sie meint es ist nichts angekommen...lügt sie?

Antwort
von karla1805, 17

frag sie einfach nochmal an wenn du bei ihr bist und guck dann zusammen mit ihr auf ihr handy, so hast du n vorwand und sie wird höchstwahrscheinlich annehmen

Kommentar von kochhead ,

Ich will nicht dass sie annimmt...ich will wissen wieso nicht :D . Falls sie nämlich nicht angenommen hat absichtlich dann hat die doch mehr zu verbergen. Aber danke ich werds versuchen bei ihr anzufragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten