Frage von dynaxy, 49

Freundin nicht vergessen?

Also, seit 3 Jahren ca. liebe ich ein Mädchen. Sie weiß auch, dass ich sie liebe, was sie aber nicht davon abhielt sich mit mir anzufreunden etc. Das Problem ist allerdings, dass sie seit etwa einem halben Jahr eine jüngeren Freund und seitdem hat sie mich nur noch als ein “stück Dreck“. Vorher haben wir uns super verstanden und auch öfters geteoffen, was seitdem aber nicht mehr passierte. Liebe sie aber trotzdem noch weiß aber nicht wieso. Meine Frage ist jetzt wieso man trotz all den Strapazen eine Person noch immer so lieben kann und sie nicht vergessen kann ? Hoffe auf einen wirklich guten Rat!

Antwort
von GurkeXXL, 25

Ich wurde mehr oder weniger genauso von meiner Ex behandelt und es ist einfach das Gefühl Liebe. Wenn du sie liebst und wirklich mit ihr noch was anfangen willst dann warte einfach, denn Geduld ist eine Tugend. Und wenn du sie vergessen willst dann mach mit ihr einfach nichts mehr und brich am besten den Kontakt ab und lass dir dabei Zeit denn wie gesagt Zeit ist wichtig. Hoffe habe dir damit geholfen.

Kommentar von dynaxy ,

Tut mir leid, dass du das selbe Schicksal erleidet hast.

Das Problem beim vergessen ist bloß, dass ich sie jeden Tag sehe und sie mich auch immer wieder anschreibt via WhatsApp oder anderen Platzformen.

Kommentar von GurkeXXL ,

bezüglich dem Anschreiben kannst du sie überall blockieren. Das sehen ist ein Problem aber kein Hindernis sie zu vergessen, denn du kannst ihr aus dem Weg gehen und sie einfach ignorieren.

Antwort
von viomio82, 15

Da gibt es keinen Rat. Wenn man jemanden liebt ist es einfach schwer auf sein Hirn zu hören. Man weiss zwar dass die Person schlecht ist aber Gefühle kann man trotzdem nicht von heute auf morgen abstellen...
Ich hoffe Du findest ein Mädchen das Deine Liebe verdient.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten