Freundin nicht über ex hinweg?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Oje. Ich sehe, hier hat noch niemand geantwortet. Wundert mich nicht so sehr, denn du hast da wirklich ein dickes Problem. Und sie auch. Man kann ja nur spekulieren, du auch. Wahrscheinlich spürst du schon richtig, aber das ganze ist nicht fassbar und sie bestreitet es ja. Sie an irgendetwas hindern oder zu etwas zwingen zu wollen wird nicht funktionieren. Es bleibt dir nichts übrig als dazusein für sie, ihr Raum und Zeit zu geben und ihr Vertrauen zu gewinnen. Therapie wäre eine sehr gute Idee, aber auch da wirst du viel Geduld brauchen. Wenn es für dich gar nicht mehr geht, kannst du sie immer noch vor die Wahl stellen - entweder sie stellt sich ihrer Vergangenheit und ihrem Essproblem oder du trennst dich von ihr. Wenn du das fertigbringst... alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alydia24
30.06.2016, 19:55

Ich habe ihr vertrauen sonst würde ich das ja alles nicht wissen
Sie ist nicht eine freundin,sondern meine freundin und nur deshalb interessiert es mich dass sie immernoch einem ex von vor 3jahren "hinterherrennt" denn sollte das der fall sein bin ich weg aber da sie auf dieses thema nicht eingeht kann ich keinen richtigen entschluss fassen

0

Was möchtest Du wissen?