Warum weiß meine Freundin nicht ob sie mich liebt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

sehr schwer ich schreibe und denke sowas nie mit in den wind schießen ^^ 
in so einer situation war ich noch nicht wirklich vielleicht halb? meine freundin war sich auch nicht sicher ob sie mich liebt oder was sie genau für mich fühlt ich habe aber nicht aufgegeben und wollte sie erobern ich kann dir leider keinen tipp geben der wirklich hilft 
lass sie mal einfach darüber nachdenken wie sie schon gesagt hat ich kann dich gut verstehen das du besorgt bist und nur an sie denkst ich kenne das extrem gut ^^ aber mach dir nicht zuviele sorgen lass ihr zeit und redet dann wieder vielleicht gehts ihr dann wieder besser vielleicht hat sie einfach wirklich nur streß ich weiß ja nicht was sie macht aber schule oder arbeit können streßig sein und dann denkt man über viel nach 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BulletTime96
16.11.2015, 02:12

Es ist schön wenn einem Verständnis gezeigt wird ich denke nämlich genau so wie du darüber 

1

Du kannst da aktiv kaum eingreifen. Wenn du sie nervst/bedrängst (was auch immer) kannste Pech haben daß du es noch schlimmer machst. Das Ruder hat sie im Moment quasi in der Hand.

''Das merkwürdige ist das, dass alles quasi von einem Tag auf den anderen geschah ''  Klingt für mich fast schon so als wenn da ein anderer was mit zu tun hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BulletTime96
16.11.2015, 02:09

Das kann ich mir eigentlich kaum vorstellen bei ihr dafür ist sie zu schüchtern und zurückhaltend 

0

Vielleicht ist einfach nur die Anfangsphase vorbei, in der man nur so vior liebe fär den anderen sprüht?

Irgendwann schwacht das gefühl des verliebt seins ab und das kann auch plötzlich passieren..

Ich hoffe für dich, dass deine Freundin nach ein paar tagen ruhe zu dem ergebnis kommt, dass sie dich noch liebt, nur eben nicht mehr auf diese schmetterlinge im bauch-art

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nun leider so, dass man Liebe nicht erzwingen kann. Ich glaube nicht, dass dir jemand einen Tipp geben kann, der dir wirklich hilft. Das ist sehr hart für dich, aber lasse sie einfach in Ruhe. Vielleicht vermisst sie dich doch stärker, als sie gedacht hat. Alles ist möglich. Doch lasse die Zeit für dich arbeiten. Irgendwann meint das Schicksal es auch wieder gut mit dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihre gefühle nicht steuern aber umihr zu teigen das du sie liebst lass sie in Ruhe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung