Freundin nicht aus Urlaub zurück, was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, da dir das alles keine Ruhe lässt, würde ich an deiner Stelle zur Polizei gehen und die fragen, ob du irgendetwas unternehmen sollst oder kannst. Bestimmt können sie dich besser beraten und vielleicht auch etwas beruhigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwierige Sache.. Ich würde dir zunächst raten, bei der Polizei vorsorglich eine Vermisstenmeldung aufzugeben, damit die zuständigen Beamten dann eventuell eine Kontaktaufnahme zur zuständigen Botschaft, Konsulat oder den Beamten vor Ort aufnehmen können, um mehr Informationen zu bekommen. Mehr kannst du im Moment nicht machen :-/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst bei der Fluggesellschaft anrufen und nach fragen ob deine Freundin mit ihrer Familie in dem Flugzeug zurück nach Deutschland geflogen sei wenn sie nicht wissen geh zur Polizei und schilderte deine vermutungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde erstmal keine Panik schieben, vielleicht bleiben sie einfach eine Woche länger oder so. Hast Du noch andere Kontakte zu der Familie? Dann würde ich erstmal da nachhaken.

Vielleicht wartest Du auch noch bis nächste Woche. Ist ja noch keine 24 Stunden her.

Es ist unwahrscheinlich, dass eine gesamte Familie verschwindet...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoubleClutch
08.01.2016, 18:32

Sehr unwahrscheinlich das sie länger bleiben, ihr Urlaub geht nur bis Sonntag.

Kenn nur ihre Tante und weiß nur in welcher Stadt sie wohnt, hab aber keine Ahnung wie sie heißt.

0

Hallo, 

Warte nochmal 1-2 Tage und gehe dann wenn sie immer noch nicht aufegtaucht ist zur Polizei es kann ja sein das was passiert ist wenn du nichts mehr von ihr gehört hast. 

Viel Glück 

Lg

Charly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung