Frage von LaureenRitter, 83

Freundin nervt wegen Pubertät?

Hallo, Ich bin 12 und ein Mädchen. Also ich geh in die 6. Klasse und wir hatten heute Biologie und da haben wir gerade so ein Thema...ihr wisst schon. Pubertät und so... Also ich bin in der Pubertät ( Meine Freundin ist 12) sie fragt die ganze zeit Bist du in der Pubertät.ich dachte mir nur was mit 12 klar und ich glaube sie ist auch in der Pubertät hab ich auch gesagt. Sie so Nein ich bin noch lange nicht in der Pubertät. Sie nervt immer. Ich mag sie eigentlich nicht hab es ihr auch schon mal gesagt und sie heult sofort. Also schreibt jetzt nicht wieso bist du mit ihr befreundet. Und sie erzählt das der ganzen Klasse und das war mir richtig peinlich und bin dann raus gegangen ( in der Pause) was kann ich tun,bitte helft mir.

Antwort
von Luub26, 25

Ich verstehe nicht ganz was dein Problem dabei jetzt ist? ;) 

Jeder Mensch kommt in die Pubertät das ist doch völlig unrelevant wann es kommt. 

Und was deine Freundin da macht ist typisch für eine 12 Jährige, lass sie einfach und halte dich davon nicht ab ;) 

Antwort
von Canteya, 27

Dann glaub ihr halt dass sie noch nicht in der Pubertät ist und gut ist. Bei manchen fängt die ja auch spaeter an

Kommentar von LaureenRitter ,

Ich sehe das kja

Antwort
von emipeace74, 30

Dann sag ihr deine Meinung und was dich stört.

Antwort
von CeliBeee, 5

Ihr sagen das sie die Gosche halten soll.

Antwort
von luisa20p, 30

Erzähl den Anderen auch was blödes über sie , dann wissen die wie du dich fühlst , oder stell dich dem sei selbstbewusst und sei stolz eine Frau zu sein. Zeig ihnen das du eine Frau bist

Kommentar von LaureenRitter ,

Ich weiß aber nicht was und ich trau mich sowas nicjt

Antwort
von Joschi2591, 15

Wie bitte?

Nix verstehen.

Wobei sollen wir helfen?

Was kannst Du wobei tun?

Was Du wogegen tun kannst?

Wahrscheinlich seid Ihr beide in der Pubertät oder Ihr seid beide noch nicht in der Pubertät.

Deine ganze Frage klingt sehr nach typischen pubertären Problemchen.

Und weiter?


Kommentar von LaureenRitter ,

Was s kann ich tun 

Kommentar von Joschi2591 ,

ja, genau so wischiwaschi geht es weiter.

Merkst Du überhaupt, wie wischiwaschi Deine ganzen Kommentare sind?

Antwort
von snatchington, 29

Ich verstehe nicht, wo das Problem und/oder was die Frage ist

Kommentar von LaureenRitter ,

Was  kann ich dagegen tun?

Antwort
von Internetwaise, 21

Nur eine Frage: Wie genau sollen wir dir helfen, bzw. was genau willst du wissen?
Wie du dich verhalten sollst oder was?

Kommentar von LaureenRitter ,

Was ich dagegen tun kann

Kommentar von Internetwaise ,

Versuch das Ganze immer möglichst gelassen zu sehn und vielleicht auch eine gewisse Gelassenheit auszustrahlen.
Wenn deine Freundin so aufgedreht etc. ist und du dem ganzen ganz lässig entgegen kommst wird auf Dauer auch sie nicht mehr ganz so ... hektisch sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten