Frage von Leeachen97, 109

Freundin nervt mit Kitzelfetisch!😐 Soll ich die Freundschaft beenden?

Hey nochmal

Ich habe heute morgen in die Community geschrieben, dass meine Freundin einen Kitzelfetisch hat. Laut diverser Antworten, sollte ich mit ihr darüber sprechen.
Also, ich war den Nachmittag heute bei ihr und habe sie offen drauf angesprochen. Bis dato war alles gut nur irgendwann, hat sie abgeschaltet, als würde sie mich nicht hören😒
Sie schlug mir vor, mich mit einem Handstand an die Wand zu stellen, was ich auch gemacht habe...Dann kam sie näher, drückte meine Knöchel gegen die Wand und kitzelte mich an den Füßen😣 Schlimm war das..
Ich habe natürlich stark gezappelt und gesagt sie solle das lassen, aber sie meinte, wenn ich nicht augenblicklich ruhig bin, will sie mich fesseln...
Was soll ich nur machen?? Sie hört nicht auf mich und mit anderen aus meinem Umfeld will ich nicht reden, da es mir peinlich ist🙁
Soll ich mich von ihr distanzieren? Was meint ihr?

Danke für jeden Rat🙏

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YuyuKnows, 57

Hey :) 

Ein Fetish hat immer seine Schwierigkeiten, wenn es der Partner überhaupt nicht mag. Und in dieser Position befindest du dich.

Du hast eine gute Entscheidung damit getroffen, dass du dich auf jenes einlässt, aber wie es aussieht hast du nicht besonders Spaß dabei.

Vielleicht redest du nochmal mit ihr darüber - sagst ihr einfach klar und deutlich, dass es dir nicht gefallen hat und du es in dieser Form nicht mehr machen willst. Man kann ja andere Wege finden - der Kitzelfetish lässt sich auch auf andere Weise ausleben. 
Wenn gar nichts hilft und es dir nicht gefällt, dann geht es halt nicht. Das ist zwar schade, aber wieso solltest du dich dadurch zwingen? 
So etwas ist weder fair für dich noch für deine Partnerin.

Klärt das ;) Ihr packt das schon! Solche Probleme haben viele Paare, wo der eine Partner einen etwas "anderen" Fetish hat.

Antwort
von atomin00, 58

Dafuq.. sag ihr dass du das nicht magst und wenn sie das nicht respektiert, dann solltest du ihren Kontakt meiden

Antwort
von mmmaaxiiiiii, 51

du musst selber wissen ob dir das zu schlimm ist oder ob du damit leben kannst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community