Frage von anotherprincess, 508

Freundin nervt mich mit mastubieren?

Hallo Leute also , ich weiblich (14) Jahre , mastubiere mich ... Ich habe es Wissen auch ein paar Freunde von mir bloß Problem ist unerwidert kommen die gleichen Fragen ... Warum machst du das ? Mit was machst du das ? Du hast dich echt mastubiert ?

Ich habe meinen Freunden oft genug gesagt das ich darüber nicht reden und sie es lassen sollen . Ich antworte Ihnen darauf auch nicht mehr aber wie schaffe ich es das sie es einfach lassen ?
Lg

Antwort
von Akainuu, 395

Sie tun es auch und wollen nur eine, die offen darüber redet...Quasi Erfahrungen austauschen.

Antwort
von user6363, 265

Einfach nicht darüber sprechen, irgendwann checken die das.

Antwort
von SumeyMendes, 246

Hmm.. Vielleicht machen sie es sogar selber, weil solche Leute die so "äähh du machst das?" Sagen oder "ohgott wie eklig" die machen das, klar nicht immer, aber oft ist das so.. Na dann sollst du es versuchen zu ignorieren oder sie fragen, ob sie es vielleicht sogar selber mal getan haben? Dann sind sie ruhig..

Kommentar von anotherprincess ,

Oki danke

Antwort
von TorDerSchatten, 223

Du bist dumm wenn du das in die Welt rausträgst. Schalte halte gleich eine Zeitungsannonce "Hallo hier ist anotherprincess, Straße, Wohnort, Handynummer, und ich wollte die Allgemeinheit davon in Kenntnis setzen, daß ich masturbiere. Danke für Ihre Aufmerksamkeit"

Halt doch einfach den Rand, dann wirst du auch nicht blöd angequatscht

Kommentar von anotherprincess ,

Süß diese Leute die Langeweile haben und nur misst schreiben ich suche nur leider nach hilfreichen antworten und nicht nach dummen Antworten sorry falsche Adresse

Antwort
von Smudo1284, 185

sag ihnen einfach, dass sie die dämlichen fragen lassen sollen.

Antwort
von EvaBrrrraun, 175

das ist doch normal

Antwort
von Obama88, 201

Mach ihr es klar, dass Masturbeiren etwas Normales ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community