Frage von freddesiere, 101

Freundin nennt mich ohne Grund Schla***?

Heute sah ich meine Freundin wieder. Ich hatte einen rosafarbigen Pullover und eine blaue Jeans an. Sie ist pummelig und hat oben viel Umfang, womit sie immer angibt. Ich bin schlank und habe noch nicht so große Brüste.

Dann komm ich zu ihr und sie meint: IHHHH was hast du an, oh mein Gott du siehst aus wie eine Schla***. Sie selber trägt aber Tops mit einem Riesenausschnitt und gibt die ganze Zeit mit ihren Brüsten an. Sie beleidigt auch relativ oft und meint das ich einen großen Po hätte. Aber selber sagt sie das sie Po-Training machen möchte, damit ihr Po größer wird.

Manchmal beleidigt sie mich auch wegen meines Gewichtes und sagt das ich mager wäre wobei sie gleichzeitig auch abnimmt. Außerdem sagt sie manchmal dass ich auch aussehe wie ein Model. Danach sagt die jedoch, dass ich eh nur Push-Up BHs trage und aussehe wie eine Schlam**, wobei ich mich ganz normal kleide.

Was möchte meine Freundin von mir?

Antwort
von BeGa1, 44

Oft ist Ablenkung die beste Art und Weise, von seinen eigenen Schwächen 'abzulenken' (logisch).
Sie zählt Sachen an dir auf damit niemand über sie redet. Das ist schon früh in der Schule so und zieht sich leider oft durch das ganze Leben. Du wirst immer solche Leute in deinem Umfeld haben. Denk dich da einfach nicht zu weit rein. Die sind in Wahrheit nicht so zufrieden mit sich, wie sie es immer angeben.

Antwort
von Stellwerk, 56

Die Rechtschreibung geht hier analog mit der Ehrlichkeit der Freundschaft: nicht vorhanden. 

Warum nennt Ihr Euch bitte Freundinnen, wenn ihr so gehässig miteinander umgeht?

Kommentar von freddesiere ,

sie geht mit jedem so um und ist richtig assi. ich versuche sie zu meiden aber sie kommt immer wieder zu mir -.-

Antwort
von Atoris, 28

Sie hat in dir Komplimente gesteckt und wollte welche zurück. Jetzt ist Sie frustriert und fängt an dich zu beleidigen. Das ist ein hin und her. Sie findet dich als ideal bild und nebenbei ist Sie Eifersüchtig und lässt ihr Neid durch diverse Äußerungen aus.

Antwort
von SiViHa72, 15

Sagen wir so: typischer Fall von-> wenn ich wen niedermache, dann fühlt der sich schlecht und ich mich besser.

Eine Freuindin ist sie nicht.

Ignorier das Gezicke einfach und nimms Dir nicht zu Herzen. Bitte nicht genauso zurückgeben!

Antwort
von GravityZero, 29

Beleidigt sie dich auch wegen deiner Rechtschreibung? In dem Fall wäre es wohl ok. Zum Rest: was willst du jetzt hören? Sag ihr was dir nicht passt, ist ja schlimmer als bei RTL...

Antwort
von ShitzOvran, 27

Was wiöl die von mir?!

Gehe zu ihr hin und frage sie... dann hast du deine Antwort! Warum sollten fremde Menschen aus dem Internet das besser wissen?
Antwort
von Kometenstaub, 20

Ist schon komisch "freddesiere"

Bist Du nun ein Mädel oder ein Kerl?

mädchen

Kommentar von Kometenstaub ,

https://www.gutefrage.net/frage/schwarm-anschreiben-wie-?foundIn=user-profile-qu...

Und Du teilst den Account mit Deinem Bruder, korrekt???

Antwort
von exggs, 55

Rede mit ihr wenn es dich so stört. Mein Gott, warum ist sie denn so drauf?

sie ist assozial. und beleidigungen sind das einzige was sie auf deutsch beherrscht

Kommentar von exggs ,

Dann rede halt mit ihr. Und sowas sagt man nicht zu Freunden.

Antwort
von timo1211, 47

Ein Wort. NEID

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community