Frage von olnyjustus, 380

Freundin nack Nacktbildern fragen?

Meine sehr gute Freundin ist sehr heiß finde ich jedenfalls.ich würde gerne Nacktbilder von ihr haben sie hat mir schon sehr heiße Bilder geschickt aber noch konplett angezogen. Wie kann ich sie fragen ohne das das sie das eklig oder so findet? Danke für jede Antwort! Sorry für eventuelle Rechtschreibfehler!

Antwort
von nordlyset, 231

Wenn deine Freundin schlau ist, wird sie dir niemals welche schicken. Denn wer weiß, ob du die nicht rumzeigst oder ob die hinterher in ein paar Jahren wer weiß wo landen und im Internet rumgeistern? 

Jaja, würdest du natürlich niemals machen, klar. Das sagen alle und dennoch finden sich im Internet haufenweise solcher Fotos. Was, wenn ihr euch mal zerstreitet und irgendwann keinen Kontakt mehr habt usw.? In einer solchen Situation werden solche Fotos gerne mal aus "Rache" rumgeschickt oder irgendwo hochgeladen.

Was, wenn dir dein Handy geklaut wird, gehackt, du es verlierst, wenn deine Kumpels mal in einem unbeachteten Moment darauf rumspielen und das Foto finden? So können solche Fotos schnell mal in die falschen Hände geraten.

Der gute Anstand sollte einem sagen, dass man niemanden nach Nacktfotos fragt.

Antwort
von FuHuFu, 123

Nacktbilder sollte man überhaupt nicht rausgeben. Man weiss nie, wo die landen, wenn man sie mal weiter gegeben hat. Wer weiss, wie lang Euere Freundschaft noch geht, und was Du dann in 5 Jahren mit den Bildern machst, wem Du sie zeigst etc. Und ich denke allein die Frage danach könnte sich für Deine Freundin auch recht befremdlich anhören.

Antwort
von Wuestenamazone, 160

Frag sie ob sie das macht. Nur lass dir gesagt sein, dass man solche Bilder nicht einfach verschickt. Wer weiß wo die landen,

Und das würde dann sehr peinlich für deine Freundin das solltest du bedenken.

Antwort
von XNightMoonX, 197

Wenn sie Deine feste Freundin ist, solltet Ihr eigentlich über solche Dinge reden können. Am besten natürlich in einem persönlichem Gespräch. Du kannst ja einfach mal auf eine nette Art und Weise Deinen Wunsch äußern.

Allerdings würde ich Euch davon abraten, diese Bilder über Facebook, WhatsApp oder sonstiges Plattformen zu schicken. Es gibt einen Zwischenspeicher, wo die Bilder hängen bleiben. Und was einmal im Netz ist, bleibt auch da.
Es müsste nur Euer Account gehackt werden oder Euer Handy/PC. Das wäre für Deine Freundin bestimmt nicht witzig.

Kommentar von olnyjustus ,

Danke 

Antwort
von Ostsee1982, 86

Eine gute Freundin ist nicht dafür zuständig dich mit Nackbildern zu versorgen. Guck dich im Internet um da gibt es Nacktbilder haufenweise.

Antwort
von dani123231, 124

Ich denke, du musst ihr auch Fotos von deinem Lümmel schicken, damit sie dir vielleicht welche schickt.

Antwort
von mexlixna, 78

Es wird immer komisch rüber kommen, wenn du eine Frau nach Nacktbildern fragst, egal wie du es verpackst. Lass es einfach! Wenn sie schlau und vernünftig ist, wird sie deinem Wunsch eh nicht nachgehen.
Solltest du sie doch fragen und sie sagt auch noch ja, dann hattest du Glück, aber sie echt einen an der Waffel, sorry.

Such dir doch einfach eine Freundin, die darfst du dann bestimmt auch irgendwann nackt sehen und noch viel mehr, da brauchst du gar keine Bilder. ;-)
Ansonsten gibt es auch im Internet einiges zu sehen, wenn du es so nötig hast.

Kommentar von olnyjustus ,

Oke

Antwort
von Seeteufel, 90

Gar nicht. So wie du schreibst ist sie "nur" deine gute Freundin.

Nach intimen Bildern fragt man nur, wenn man ein sehr enges und vertrauensvolles Verhältnis hat. Freundschaft allein genügt da nicht.

Die Frage, warum und wofür möchtest du die Bilder denn überhaupt haben, sollte erlaubt sein.

Vor allem die Mädchen sollen mit Aktfotos sehr vorsichtig sein, so manches ist schon furchtbar dabei reingefallen.

Antwort
von Vivibirne, 71

Wenn sie schlau ist schickt sie dir keine :)

Antwort
von Saran73YU, 131

Hey ich denke wenn sie dir schon sehr heiße Bilder geschickt hat dann kannst du sie mal fragen. Aber warte doch lieber bis sie mal im Schwimmbad is oder so und schreib ihr dann ich denke ein Bikini Bild is auch ganz nett;)  viel Glück 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community