Frage von coolpandabearxx, 196

freundin nach verkehr fragen?

hi ich m/17 habe eine freundin mit der ich gern schlafen würde wir verstehen uns super und sie hat auch schon gesagt sie will demnächst mal etwas mit einem jungen haben. nun habe ich eine frage: sie ist demnächst bei mir (sturmfrei) und ich wollte sie fragen ob wir nicht einen schritt weiter gehen (ohne beziehung). wie wird sie reagieren? wie würdet ihr reagieren?

Antwort
von gnampfi, 144

Wenn sie das eh schon angedeutet hat dann versuch vllt erstmal so mit dirty Talk anzufangen was du mit ihr machen würdest oder so und guck wie sie reagiert

Antwort
von ChloeSLaurent, 63

Hey Du.

Direkt fragen würde ich da nicht. Das nimmt das Prickeln.

Aber Du kannst auf jeden Fall, wenn Sie in deiner "sturmfreien Bude" zum gemeinsamen Chillen, Essen etc. da ist, fragen ob Sie da bleiben möchte. Da sollte sich völlig unkompliziert für euch Beide der Rest von alleine ergeben, wenn ihr gemeinsam im Bett liegt. Ne Kerze oder Teelicht nicht vergessen dabei, damit es bissl schummert.

LG

Antwort
von Veruschka61, 104

Also, du sagst, sie ist eine Freundin, aber du willst Sex ohne Beziehung. Aber wenn sie deine Freundin ist, dann habt ihr ja schon eine Beziehung.

Versteh ich nicht.

Kommentar von Pilgrim112 ,

Eine Freundin /nicht seine Freundin 

Antwort
von Jerry28, 89

Frag' sie einfach. Mehr als schiefgehen kann es nicht, aber wenn sie ohnehin schon Andeutungen gemacht hat, stehen die Chancen doch ganz gut, dass sie "ja" sagt.

Ich habe bei solchen Gelegenheiten oft gute Erfahrungen gemacht;-))

Und ich an ihrer Stelle würde sofort mit dir in die Kiste steigen;-))

Antwort
von Pilgrim112, 70

Nicht stumpf nach fragen, Frauen wollen nach den Regeln der Kunst verführt werden...  

Viel Erfolg 

Antwort
von Forjan, 79

ich bin ein junge aber ich entwickle mich mal in eine rolle eines mädchen also ich würde es nicht aktzeptieren aber wenn du sie mit alk bisschen heiß macht klappt es ^^ vermutlich (hoffentlich) =D

Kommentar von TollpatschigV ,

hoffentlich nicht!

Kommentar von Forjan ,

doch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten