Freundin nach Sex geblutet und braune klumpen?

7 Antworten

Mal zur allgemeinen Aufklärung, was das ist und was das BRAUNE ist, das aus einer Frau heraus kommt, denn anscheinend besteht da noch Erklärungsbedarf !

JA, das sind ihre Tage! Ganz normal. Tut nicht weh, ist nichts schlimmes, nicht eklig und Sex kann kann normal fortgeführt werden.

Leider ein Phänomen, wo MÄnner immer noch nicht verstehen. Wenn bei einer reifen erwachsenen Frau die Periode beginnt, dann ist diese am ersten Periodentag meistens braun/wässrig braun, oder sogar schwarz oder besteht aus diesen braunen "Klumpen" das ist schlichtweg nur Blut und Schleim der Gebärmutter, das sich nun ablößt und die eigentliche Periode einleitet. So kündigt sich die Periode an und Frau hat noch genug Zeit vorzusorgen mit Tampons und Binden.Die richtige Periode (mit frischem rotem Blut) beginnt dann einen Tag danach oder eben durch Eindringen mit Penis und Finger reizt man die Scheidenwand, dass die Periode vorgezogen wird. Dies ist nicht schlimm, Sex kann ganz normal weiter gemacht werden. Frau merkt davon nichts und es schmerzt auch nichts!

Auch wenn die Periode einer Frau gerade zu Ende ist, kann man bis zu einem Tag danach durch Sex, Fingern oder Selbstbefriedigung ebenso nochmal die Scheidenwand aufreiben und die Periode kann nochmal kurz hervor treten. Dies ist ebenso NICHT schlimm! Frauen die häufig Selbstbefriedigung machen, dürften das kennen. Dies ist ein natürlicher Prozess. Viele Frauen schämen sich dafür, wenn undefinierbares aus ihnen raus kommen. Ein Mann, der schon mehr als ein paar Mal Sex hatte und eine offene Frau/Freundin hat, die sich an ihren Tagen nicht vermummelt und verschämt verpackt, sollte das wissen, das es normal ist und sich nicht weiter daran stören! Vor allem denken Männer oft, man muß Frauen an ihren Tagen in Ruhe lassen - das stimmt so nicht. Viele Frauen sind besonders da empfänglich für Sex und Zuneigung, oftmals sind es nur die Hemmungen weil man nicht weiß, wie der Mann darauf reagiert. Denn es läßt sich nicht ausspülen und hat auch nichts mit Unhygiene oder Pilz zu tun! Ein Pilz erkennt man durch weisse Flocken/Krümel! Dann wäre vorsicht angebracht!

Ich kenne sogar Frauen, die hatten nach der Einnahme von Schmerztabletten violettes Blut.

Ergänzung zur Hygiene: eher das Gegenteil ist der Fall... je mehr Frau unten rum macht und reizt mit duschen, ausspülen und putzen, desto eher verstärkt sie dieses Periodenproblem.

das ist ne vorstuffe der periode und das weise zeug war dein sp......a das ist nicht schlim wenn sie schmertzen bekommen solte geh zu artzt

jop, würd mal behaupten es sind ihre tage. bevor ne freundin von mir sie bekommt sinds auch erst braune klumpen und danach erst blut. Kann aber auch ne Vaginale infektion sein! Also sowas wie scheidenpilz oder so..

Das mit der Periode kann angehen

Fragt lieber einen Arzt!.!.!