Freundin nach Sex fragem?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Liebst du sie ?Oder  ist es nur sexuelles Begehren oder Druck von anderen um dazuzugehören?

Wahre Liebe drängt nicht zu sexuellen Handlungen

Liebe ist mehr und Zärtlichkeit ist sehr viel was man einem Menschen geben kann.

Ihr seid noch jung-Es ist unklug und unreif seine Freundin zu sexuellen Handlungen zu drängen.

Sie hat das Recht zu sagen was sie will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man fragt sowas nicht. Versuche einfach körperliche Nähe aufzubauen und sie zu berühren. Halt Lust auf bauen,wenn du merkst das deine Freundin drauf eingeht kannst du weiter machen. Wenn nicht dann nicht. Seid auf jedenfall immer ehrlich zueinander und geht nicht weiter als ihr nicht eigentlich wollt. Und drängt niemals dazu weil dann wird es nix. Und vor allem setzt euch nicht unter Druck. Es ist eigentlich wie mit der Liebe es passiert dann wenn man es am wenigsten erwartet. Und Verhütung nicht vergessen ;)
Lg Monique

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es wenn du sie ganz einfach und sachte Fragst? Aber bedränge sie nicht. Sag ihr... wie sehr du sie liebst und dass ihr schon so und so lange zusammen seit und dir mehr vorstellen kannst. Frage sie wie sie zu dem Thema Sex steht und ob sie es sich vorstellen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man fragt nicht nach Sex, es passiert wenn es passieren soll. Sowas solltest du niemals planen oder gar aufdringlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Also wir sind schon eine gewisse Zeit lang zusammen und ich würde gerne einen Schritt weiter gehen... "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung