Frage von Seikas, 35

Freundin nach Jahren wieder kennengelernt?

Durch n kumpel habe ich ein Mädchen (aus dem Kindergarten) wieder kennengelernt. aber nur durch WhatsApp. sie sieht nach meinem geschmack gut aus wir haben ab und zu auch geschrieben aber nichts besonderes. Wie könnte ich es am besten anstellen? Und wohne seit 2 jahren nicht mehr da wo die lebt. Wohne mit dem auto 45 minuten von ihr entfernt. Mit Bahn ca. 2 Stunden

mfg. Seikas

Antwort
von ChibakuTensei, 3

hmm schwer frage ist was du möchtest zu ihr freundschaft oder mehr von ihr

das sollteste aber schon wissen dementsprechend kanste auch was machen

frage ist nur habt ihr euch schon mal so getroffen fals nicht lad sie ein disco,
Bowlen/billiard/minigolf,schwimmembad,freizeitparck.

damit ihr euch besser kennen lern könnt , wen ihr doch eh in wa schreibt warum fragst du sie nicht was sie so gerne macht und suchst dir dan eine gemeinsamkeit aus was euch bediden gefällt und macht dan einfach ein treffen aus.

Nur sag ihr dem falle das du nicht mehr da in der ecke wohnst sondern schon seit längeren umgezogen bist. kanst wen du darfst von ihr aus auch anrufen ist zwar nicht so der brüller besser als schreiben.

also dem falle würde ich an deiner stelle gedancken machen was ich möchste dem entsprechen auch dan schaue was sie möchte ob  sie singel ist vergeben usw was neues suchst du genau so etc. ich lehn mich mal grade so bischel ausem fenste geh davon mal aus beide singel  dan würde ich sie fragen wengen neher kennen lern usw mehr als ja oder nein kan sie ja nicht sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten