Freundin nach Handjob Schwanger möglich?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich wüsste nicht, wie deine Freundin auf diese Art schwanger geworden sein sollte. Ihre Bauchschmerzen und die Übelkeit werden wohl andere Ursachen haben.

Davon mal ganz abgesehen hat man so schnell sowieso keine Schwangerschaftssymptome.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, so wird man nicht schwanger. Und außerdem kommen Übelkeit und Bauchschmerzen nicht direkt am nächsten Tag, da es seine Zeit braucht bis eine Eizelle überhaupt befruchtet wird und eine Schwangerschaft entsteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst beruhigt sein, sie ist nicht schwanger, sowas äußert sich nicht am nächsten Tag und ihr hattet keinen Sex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich glaube wenn du sie nicht berührt hast und sie sich selber nicht, dann nicht. Wenn deine Freundin sich zuhause nochmal berührt hat vor dem Händewaschen, wäre es möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von putzfee1
16.10.2016, 13:07

Unsinn. Bis dahin waren die eventuell an ihren Fingern verbliebenen Spermien längst abgestorben.

0

Also technisch gesehen ist ein Volltreffer wohl ausgeschlossen.😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow, wäre ja neu, wenn die Spermien durch die Hand dringen würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein da kann man eine Schwangerschaft ausschließen. Und so früh hat man keine Anzeichen für eine Schwangerschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Yukihira,

ich würde sagen dass es sehr unwahrscheinlich ist dass deine Freundin dadurch schwanger geworden ist :)

so wie ich das gelesen habe, gab es ja keine Möglichkeit dass Dein Samen überhaupt in die Nähe deiner Freundin (Intimbereich) gekommen ist?

Natürlich kann ich dir keine Garantie geben, war ja nicht dabei, aber kenne das Gefühl der Ungewissheit und möchte dich dennoch ein wenig beruhigen. Wie gesagt es ist doch sehr sehr sehr unwahrscheinlich.

ps. Bei einer Schwangerschaft kommt die Übelkeit auch nicht gleich am nächsten morgen, wahrscheinlich einfach nur etwas schlechtes gegessen ;)

Viele liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YukihiraSoumas
16.10.2016, 12:48

Vielen Dank für deine nette Antwort beruhigt mich tatsächlich ein bisschen, es ist eigentlich nicht Möglich das Spermien in die Nähe ihres Intimbereiches gekommen sind denn danach habe ich sie nicht nochmal gefingert wobei ich sie an den Oberschenkeln gestreichelt habe aber wie gesagt ich hatte mir die Hände vorher gut gewaschen (also vor dem Streicheln & nach dem Samenerguss) :)

1

Nein sie kann davon nicht schwanger werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist sie nicht schwanger....es gibt ja hier ziemlich viele Fragen zu diesem Thema, aber die ist schon einzigartig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?