Frage von adioschuh, 51

Freundin nach einem Jahr überraschen?

Hi Leute, Ich war jetzt für gut ein Jahr in Australien und war in dieser Zeit mit meiner Freundin in einer fernbeziehung. Gott sei dank hat unsere Beziehung gehalten und sie löchert mich schon täglich wann ich wieder zurück komme. Nun zu meiner Frage und zwar würde ich sie gerne Überraschen Und wenn sie von der Arbeit zurück kommt bei ihr klingeln mit einem plüschtier in der Hand.

Denkt ihr das kommt zu kitschig rüber? Würde mich über eine antwort freuen.

Ps: Ich 19 und sie 18

Lg adio

Antwort
von LeroyJenkins87, 39

Ich finde ein Plüschtier ist zu Klischeehaft.

Mein Vorschlag ist, du könntest alle Zutaten für ihr Leibgericht kaufen und sie damit überraschen, dass du euch ein gutes Abendessen kochst.

Antwort
von DODOsBACK, 20

Du kommst nach Hause, ruhst dich aus, überlegst dir, was du alles sagen willst, machst dich zurecht - und überraschst dann deine Freundin.

Die möglicherweise Stress auf der Arbeit hatte, genervt und müde ist und seit Wochen plant, extra für euer Wiedersehen zum Frisör zu gehen???

Nicht jede(r) mag solche Überraschungen...

Vermutlich willst DU nicht von ihr am Flughafen empfangen werden, damit du erst mal ankommen kannst. Nach dem langen Flug hast du vermutlich wirklich nicht mehr die Energie für ein stundenlanges Wiedersehensfest, aber dann bitte gleiches Recht für alle!

Ich fände es fairer, wenn ihr euch beide auf einen Termin (am Tag nach deiner Ankunft?) einigt! Vielleicht kann sie dafür sogar noch Urlaub nehmen, oder ihr könnt jetzt schon Pläne fürs erste gemeinsame Wochenende machen.

(Und wenn sie Stofftiere mag, kannst du´s ihr ja auch ohne Überraschungsaktion schenken...)

Antwort
von Hexe121967, 21

warum nicht, kauf ihr ein känguru in australien und steh vor ihrer tür, da wird sie sich richtig freuen.

Antwort
von Temitayo, 32

Das ist verdammt schön. Mach das

Antwort
von Kurisutihna, 27

Auch wenn Plüschtier total kitschig ist würde ich mich persönlich sehr über so etwas freuen und ich denke, da deine Freundin dich sehr vermisst wird es ihr ähnlich gehen.
Du musst dir nur überlegen, wie du den Flug überbrückst, also ne Ausrede, dass du so lange nicht schreibst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten