Frage von Chronik3, 172

Freundin nach bild vom ausschnitt?

Wie frage ich meine freundin am besten ob die mir ein bild vom ausschnitt schicken könnte?

Antwort
von LisavE1998, 46

Was sind denn alle hier so abgeneigt? Also ich haette nichts dagegen wenn mein Freund mich sowas fragen wuerde. Okay, solange man nicht gerade erst frisch zusammen ist... Ich dagegen wuerde einfach dafuer auch ein sexy Bild von ihm verlangen und so haben beide was davon. Kommt zwar immer auf die Person an, aber so generell wuerde ich nicht sagen dass er die Frage sein lassen soll oder Ärger bekommt. Wenn man zusammen ist , ist sowas doch normal....

Antwort
von Juca0603, 93

wenn ihr zusammen seid, frag doch einfach. Ansonsten sag doch, dass du grade gerne bei ihr wärst, sie küssen würdest und ihre Brüste gerne sehen würdest o.Ä. Vielleicht macht sie es ja dann ;)

~Juca

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 74

Gar nicht! Deine Freundin ist ein Mensch und kein Stück Fleisch.

Kommentar von Endhaltestelle ,

Chill

Kommentar von LisavE1998 ,

Als wenn man seine Freundin nicht mal nach nem sexy Bild fragen kann :D da lässt wohl jemand die Feministin raushängen

Antwort
von Minimaus37, 82

Ich würde dir raten das gaaaanz schnell zu vergessen sonst könnte es passieren dass eure Beziehung den Bach runter geht

Kommentar von Furrr ,

Aber auch nur, wenn es eine Kinderbeziehung ist...

Kommentar von Minimaus37 ,

wenn du meinst.. riskieren würd ichs nicht

Kommentar von Minimaus37 ,

wenns keine kinderbeziehung ist müsstest dus ja eigentlich auch " live " sehn?

Antwort
von Furrr, 65

Frag sie doch einfach.
Als deine Freundin macht sie es sicher. Und wenn nicht, dann bekommst du sie auch nicht mit Tricks dazu.

Antwort
von Salua1993, 31

Sowas fragt man nicht, ganz einfach

Antwort
von meinkid, 74

Am besten garnicht

Antwort
von celine2015, 34

ich würds lieber lassen das kommt notgeil an 

kommt aber auch drauf an wie lange ihr schon zsm seid und ob deine freundin bei sowas ein offenerer typ ist oder eher ein wenig verklemmt ist

Antwort
von WelliExperT, 43

Wie wärs denn stattdessen mit einem Käseaufschnitt ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community