Frage von BigBoo, 124

Freundin muss oft urinieren, könnte sie schwanger sein?

Ich habe seit 2 Monaten Sex mit meiner Freundin. Wir verhüten nur mit Pille und ihr sind noch keine einnahmefehler passiert. Bei Durchfall in den 4 Stunden nach Einnahme hat sie eine nach genommen. Jedoch nimmt sie die Pille seit der letzten Pause durch (Pause wäre vor 2 Wochen gewesen) und auch seit 2 Wochen muss sie recht häufig pinkeln. Könnte sie schwanger sein oder könnte es auch damit zutun haben das sie die letzte Pause durch gemacht hat? (Schwangerschaftstest war negativ)

MFG Boo

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo BigBoo,

Schau mal bitte hier:
Sex Pille

Antwort
von Wuestenamazone, 51

Wenn sie die Pille nimmt ist sie sehr wahrscheinlich auch nicht schwanger. Sie könnte eine beginnende Blasenentzündung haben

Antwort
von AnnaOffiziell, 41

Vielleicht trinkt sie in letzter Zeit einfach etwas mehr, oder hat eine beginnende Blasenentzündung.

Antwort
von MiaSophie16, 82

Hey, es könnte sein das etwas mit der Blase nicht in Ordnung ist. Das geht ganz schnell und sollte vorsichtshalber mal untersucht werden. 

Solange der Test negativ ist, solltest du dir keine Gedanken machen :)

MS16

Kommentar von JordanBelford9 ,

`boah mit 16 schon so viel ahnung zu haben,.... wieviel du erst mal weißt wenn du 30 bist ? =o ERSCHRECKEND!

Antwort
von coolesg, 17

Höchst wahrscheinlich ist es eine blasenentzündung, da diese auch eine Nebenwirkung der Pille ist

Antwort
von horizonld97, 34

Das häufige urinieren kommt in der Schwangerschaft erst zum Schluss, weil es dann oft passiert dass das Kind auf die blase drückt.

Antwort
von Virginia47, 29

Ich habe noch nie gehört, dass häufiges Urinieren ein Anzeichen von Schwangerschaft sein soll. Eine Blasenentzündung ist wahrscheinlicher. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community