Freundin morgen Geburtstag - Kein Geld?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo du könntest fotos von euch beide ausdrücken und dann eine bilderrahmen kaufen zb. 7 fotos von euch beiden und dann in einen bilderrahemen reintun und dann kannst du ein romantischen abend in der badewanne vorbereiten mir rosen vor der tür ,kerzen und vielleicht trauben oder erdbeere . Die fotos werden ungefähr 5€ kosten , der bilder rahmen so 10€ und dan falls ihr keine kerzen habt ,dann kaufst du eben rote kerze und paar rosen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chinarestaurant?
Was wenn wir nirgendwo hin geht sondern gemeinsam kommt?

Hallo,

Du könntest zum Beispiel mit ihr einfach mal in die Stadt und Eis/Pizza oder was auch immer essen gehen.

Oder ihr grillt zusammen falls ein Garten vorhanden ist haha :D.

Oder ihr geht einfach im Wald sparzieren und an irgendeinem Punkt kanst du ja ein Herz aus Blumen mit der Zahl von ihrem Gb oder den Anfangsbuchstaben machen und dann Picknicken :))

Lg Potterhead03

Lad sie nach hause ein und mach was schönes zu essen und schaut vllt einen film... das fände ich mega süss von einem jungen:)

Es kommt doch nicht aufs Geld an? Das du zeit mit ihr verbringst ist doch schon längst das größte Geschenk!

Hallo Sayed.

Du hast Recht, 20€ sind in unserer Zeit, unserem Land und in unserer Gesellschaft nicht viel Geld.

Kommt es deiner Freundin darauf an, wie viel der Tag für dich kostet, oder darauf, ihn in einer schönen Art und Weise mit dir zu verbringen?

Du kennst deine Freundin mit Sicherheit besser als ich. Wenn sie größere Geschenke von dir gewohnt ist, sei ehrlich mit ihr. Erzähle ihr von deiner finanziellen Situation. 

Wenn sie ein Mensch ist, den du liebst, wirst du ihr auch ohne Geld zeigen können, wie viel sie dir bedeutet. 

Vergiss nicht, dass ein ehrliches Lachen wertvoller ist, als jedes Geld der Welt bezahlen könnte.

Du weißt selbst, wie du sie erreichen kannst!

Kommentar von SayedSK
27.10.2016, 16:18

Nein für Sie spielt der finanzielle Wert des Geschenks absolut keine Rolle, würde nur gerne wissen was ich mit 20€ anstellen kann. Will ihr auch mit etwas gekauftem ne Freude machen

0
  1. Gehe in einen Copyshop

2. Sammele bunte Papierreste ein.
  3. Mach daraus Origami - Pflanzen und Blumen Schiffe  kostet nichts auser Zeit.

Hey,
Wie wäre es mit einem kleinen Kettchen von Rossmann mit einer Rose dazu? Und ansonsten vllt. Einen Ausflug ins Grüne oder hoch zum Torfhaus im Harz,da ist es immer schön.

Kommentar von SayedSK
27.10.2016, 16:20

Hört sich beides gut an :D

0

Lade sie doch zu dir ein :) du schenkst ihr einen Rosenstrauß und ihr verbringt einen gemüdlichen Filme abend zusammen unter der decke gekuschelt <3 Lg

Kommentar von SayedSK
27.10.2016, 16:21

Bin 19 sie 18. Wohnen nach in Hotel Mama, doch wir könnten in den Garten fällt mir grad auf

0