Freundin möglicherweise schwanger ...?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ohne Schwangerschaftstest? Das wird schwierig. Du kannst sie bitten, zum Frauenarzt zu gehen und sich untersuchen zu lassen. Oder du musst einfach abwarten, ob sie in einigen Monaten einen Babybauch bekommt. Andere Möglichkeiten gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte bis ihre Periode kommt (wahrscheinlich sagt sie es dir oder?) wenn sie keine Periode mehr kommt dann könnte es schon ziemlich wahrscheinlich sein, dass sie Schwanger ist. Warte ab ob sie bald ihre Periode bekommt. 👍 Ansonsten würde ich offen mit ihr darüber reden, dass du Angst hast das etwas passiert sein könnte. Aber sag ja nicht das du es an ihren Körper denkst (also das sie einen Dickeren Bauch hat). Hoffe ich konnte dir helfen 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Schwangerschaftstest?
Frauenarzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte paar wochen ab wenn sie anfängt zu brechen und ihr Bauch immer rundlicher wird nach nem monat oder so, oder sag ihr wann sie ihre letzte periode hatte und wann sie es nächstes mal bekommt, wenn es nämlich nicht pünktlich kommt dann ist es meistens der grund das eine frau schwanger ist, also meistens nicht immer aber einen test sollte sie machen ist ja nicht teuer!!!! PEACE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Test kann man es nicht herausfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

ich sage jetzt mal nicht, dass das eine schlechte Idee war da es noch jeder hier sagen wird. Aber es ist so. Wir Mädels bekommen alle 4 Wochen unsere Regel/Tage/Menstruation, wenn diese ausfällt ist es ein mögliches Zeichen dafür, kann aber auch andere Gründe haben. Rede mit ihr einfach meistens ist es das Beste.

MfG Tar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dark9456
16.05.2016, 22:09

Sie weiß das ich angst habe, sollte sie auch die s e Woche bekommen ...

1

Was möchtest Du wissen?