Frage von dotSupreme, 271

Freundin möchte ständig Sex?

Hey! Ich habe mal ne Frage kennt ihr das wenn eure Freundin euch ständig fragt ob ihr Sex haben wollt? Egal wann ich zu ihr fahre oder sie zu mir kommt 10 Minuten zusammen und schon kommen wir der Sache näher haha, sie macht auch ständig Anspielungen und sowas darauf :D

Das Ding ist jetzt ihr werdet mich für verrückt halten aber ich bin einfach zu faul jeden tag 5 mal Sex zu haben haha, wenn es nach ihr ginge würden wir am liebsten den ganzen Tag Vögeln xd & Ich habe auch gar nicht so oft Lust obwohl sie schon immer sogut wie alles macht was ich mir von ihr beim Sex wünsche. Jetzt mal an alle Mädels warum macht ihr das wenn ihr auch so seid? Würde mich mal interessieren.

Grüße^^

Antwort
von nettermensch, 217

aus lust. da mußt aber der Partner mitspielen.

Antwort
von Tomy31, 83

Besorgs ihr mal von hinten vielleicht kühlt sie das mal ab ????

Antwort
von husky191, 173

Du scheinst ja mit 16 jahren ein richtiger hengst zu sein

Kommentar von dotSupreme ,

Mussteste bei so einer Frage natürlich direkt erstmal alter Fragen durchstöbern wa? :D Aber naja, falls du damit sagen willst "Trollbeitrag" nein ist es nicht haha xd

Kommentar von husky191 ,

ich bin eben neugierig

Antwort
von unpolished, 189

Gibt auch Kerle die so sind. Also warum fragst du jetzt die Mädels? Gibt Kerle die wären froh solch Freundin zu haben. 

Red halt mit ihr darüber! 

Jz isses aber bei nem Mädchen der Fall klar, ich denke sogar es gibt mehr Jungen die so sind als Mädchen aber kein Plan haha :D

Kommentar von unpolished ,

Bist du 12 dass du immer haha schreiben musst? O.o

Nein, aber ein Opfer YouTubes. Sorry^^

Antwort
von drea67, 139

wenn es wirklich so ist, dann bist du gut!

Ich kenne beides: wenn er schlecht ist, habe ich sowas von keine Lust (schnell schlafend stellen und so), aber wenn er gut ist, dann bitte wieder und wieder ;-)

Kommentar von husky191 ,

klar ein loch fällt ja nicht um

Antwort
von Duftbaumstock, 135

Nimmt sie die Pille? Denn dann ist das normal.

Antwort
von steinzeitleben, 170

Ist es immer so? Viele werden vor ihrer Periode horny.

Joa, es ist eigentlich immer so haha :,D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community