Frage von feedbek, 176

Freundin möchte Sex was tun?

Hallo wir sind beide 14 und meine Freundin möchte Sex ich weiß noch nicht sorecht was ich machen soll könnt ihr mir helfen wir sind seit 3 Monaten zusammen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ponter, 62

Meiner Meinung nach solltet ihr damit noch warten aber wenn nicht, dann eben nicht.

Zum Sex gehört in einer Beziehung eine Bereitschaft beider Partner.

Wenn du noch nicht so weit bist, solltest du mit ihr darüber sprechen. Liebt sie dich, wird sie dann auch warten können.

Geht es darum, dass du Angst hast etwas falsch zu machen, lass es einfach geschehen. Macht es euch gemütlich, streichelt und küsst euch gegenseitig und dann läuft es quasi schon von selbst.

Wichtig!:

Verhütung nicht vergessen.

Jeder hat irgendetwas das erste Mal gemacht, das gilt auch für Sex. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Mit etwas Fantasie lässt sich schon einiges anstellen.

Kommentar von feedbek ,

Die app ist nicht gut kann kein hilfreiche Antwort geben :(

Kommentar von ponter ,

Kannst du erst nach einer bestimmten Zeit, also abwarten, ggf. noch einmal in die Richtlinien schauen. 😉

Kommentar von feedbek ,

Jo

Kommentar von ponter ,

Danke für das Sternchen.

Antwort
von GuFreiberg, 56

Du musst natürlich wissen, was du eigentlich möchtest. Wenn ihr es nicht beide 100% wollt, dann wird es euch auch nicht gefallen. Wenn du auch Sex möchtest, dann spricht nichts dagegen, 14 Jahre ist alt genug. Aber denkt an Verhütung! Wenn du dir nicht sicher bist, ob du es tun willst, dann könnt ihr auch erst mal Petting macht (also nur nur nackt sein und gegenseitig streichel, küssen, schmusen). So lernt ihr euren Körper kennen. Du wirst dann sehr schnell merken, ob du noch Lust auf mehr hast.

Kommentar von feedbek ,

Okey sie ist bereit aber ich weiss net sie sagte auch das sie mich verwöhnt aber weiss net was damit gemeint ist

Kommentar von GuFreiberg ,

Wenn ihr das nächste mal alleine seid und etwas Zeit habt, dann flüstere ihr einfach ins Ohr, dass du gerne verwöhnt werden möchtest, aber noch keinen richtigen Geschlechtsverkehr möchtest. Dann küsst du sie und schaust wie es weiter geht ;-)

Kommentar von xdrxms ,

Das sie dir vielleicht einen runter holt oder dir einen bläst. Frag sie doch was sie damit genau meint

Antwort
von syndromania, 66

Sprich mit ihr darüber. Sag ihr, dass du sie zwar dehr attraktiv findest, du dir aber noch nicht klar darüber bist und du es ihr sagst, wenn der Moment gekommen ist.

Antwort
von xdrxms, 31

Das ist dein erstes Mal. Das erlebst du nur einmal. Wenn du dir unsicher bist, dann wird es eh nichts schönes. Behalt es dir auf, bis der Tag gekommen ist. Es gibt Leute die sind 22 und hatten noch keinen Sex weil sie es mit der richtigen machen wollen. Warte. Bitte warte. Du wirst uns später dankbar sein!

Kommentar von feedbek ,

Ok ich warte mal

Antwort
von molly116msp, 27

Wenn du nicht willst sag das ihr.

Es ist auch dein erstes mal und deine Entscheidung.

Wenn sie dich wirklich liebt und nicht nur auf Sex in der Beziehung aus ist wird sie das verstehen und warten.

DU MUSST DICH BEREIT FÜHLEN

Antwort
von tintinetta, 79

Vielleicht weiß deine Freundin, wie das geht. Wenn nicht, dann lasst es noch eine Weile sein. Den Papa würde ich jedenfalls nicht fragen.

Kommentar von feedbek ,

Sie sagte auch das sie mich verwöhnt ich weiß aber nicht was damit gemeint ist

Kommentar von tintinetta ,

Das wird sie dir dann schon zeigen. Nur zu!

Kommentar von feedbek ,

Ok hoffe es ist nicht schlimmes

Antwort
von JayNovarro, 17

Irgendwann wirst du eh bereuen mit ihr Sex gehabt zu haben. Weil in eurem Alter die Beziehung nie festhält und die Hormone sich immer ändert, da man jemand doch nicht mehr liebt. Spreche nur aus Erfahrung :)

Kommentar von feedbek ,

Glaub ich dir aber glaub bei uns hält das schon ewig denn wir treffen uns oft und küssen auch sehr sehr oft

Antwort
von LukasReiner, 70

Digger mach das nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten