Frage von Helfer20, 200

Freundin möchte Sex ich bin 14 und sie auch und ich möchte mir zeit lassen um ein schönes erstes mal zu haben sie fragt jedes mal und schaut dann so traurig?

Als ich letztens bei ihr geschlafen habe und kurz vorm schlafen ist sie auf mich drauf gekommen und hat gesagt ich möchte Sex mit dir und ich habe dann gesagt ich bin krank glaube ich und dann nahm sie meine Hand und hat sie auf ihre Brust getan und dann wollte sie immer mehr und mehr und ich konnte nicht was mache ich jetzt bitte nur ernsthafte antworten das ist wahr

Antwort
von Mojoi, 127

Das ist natürlich schwierig, als Halbkind / Halberwachsener die Sache halbwegs ruhig und erwachsen anzugehen. 

Du musst ein Gespräch mit deiner Freundin suchen. Mach ihr klar, dass du einfach momentan noch keinen Sex willst. Das kann man manchmal gar nicht an einzelnen Details oder Gründen festmachen oder gar erklären. Das ist einfach so, man ist halt nicht soweit. Es kann sein, dass sich irgendwann ganz plötzlich ein Schalter in dir umlegt und du dann willst.

Aber erzwingen und drängen sollte man das nicht.

Kommentar von igniteking ,

Sehr gute Antwort!

Kommentar von Mojoi ,

Oh ymann, ich bin so blöd, dass ich drauf reingefallen bin.

Lest euch mal die anderen Fragen von dem Troll durch.

Kommentar von igniteking ,

mhh? Ich bin zu doof den Troll zu erkennen? Woran siehst du es? :D

Kommentar von Mojoi ,

Hatte angeblich vor einem Monat Sex, ist angeblich sexsüchtig...

Kommentar von igniteking ,

Haha xD sehe es gerade auch :D

Kommentar von JuliusSt ,

U da real mvp

Kommentar von Helfer20 ,

ihr dummen Leute habt es bemerkt :D

Antwort
von igniteking, 83

Geht vorher am besten zusammen zum Frauenarzt, verhütet!

Nur wenn du bereit bist. Tastet euch lieber langsam vor, also Fummeln/Petting.

Antwort
von stylerin2009, 107

Die kann dich für nix zwingen.. Erst musst du dich bereit fühlen!

Antwort
von beautygirly1, 86

Informiert euch erst mal über Verhütung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten