Freundin möchte nur mit Kondom Blasen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Viele Frauen haben Angst vor dem "Geschmack". Der Teilweise eben "ekelig" sein soll... auch wenn du das Gefühl hast das du nicht "kommst", könnte zwischendurch schon der ein oder anderen Tropfen kommen, wovor sie vielleicht Angst hat, und was sie einfach nicht schmecken will.

Akzeptiers einfach... irgendwann traut sie sich vielleicht mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jerk1
13.11.2015, 10:19

Okay vielen Dank

0

Im Mai hast Du noch deine Tage bekommen:
"Hallo Leute habe meine Tage bekommen und die haben nach 2 Tagen aufgehört.ist das schlimm ? Was ist der Grund?"

Troll Dich besser mal ganz schnell weg !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jerk1
13.11.2015, 10:03

Das habe ich aus der Perspektive von meiner Freundin geschrieben.  Anders wäre das zu viel Schreiberei

0

sei froh das sie es überhaupt macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jerk1
13.11.2015, 09:59

Ich möchte es nur verstehen ich beschwere mich garnicht 🙈

0