Frage von DerMilko, 23

Was machen, wenn meine Freundin nicht möchte, dass ich mich melde?

hey, hab seit einem Monat hab eine Freundin, wir haben uns seit 3 Wochen nicht gesehen. Eigentlich wollten wir uns am Wochenende treffen, aber jetzt hat sie abgesagt.

Sie möchte nicht telefonieren oder sich mit mir treffen, sie meint sie hat keine Depressionen mehr, aber ich glaub schon. ich sehe sie jetzt wahrscheinlich erst in der Schule in einem Monat. Dann möchte sie mit mir reden, sie weiß nicht ob es für mich schlimm ist oder nicht. 

Die Frauen in meinem Umfeld meinen ich soll mir nicht so viele Gedanken machen, die mach ich mir aber.  Die Freundin wollte auch, dass wir uns dann das erste Mal küssen wenn wir uns am Samstag sehen (sie hat dieses Treffen aber jetzt abgesagt).

Ich hab den zweitschlimmsten Liebeskummer, den ich je hatte.

Bitte, ich brauche Trost und was kann sie meinen, mit sie weiß nicht ob es für mich schlimm ist?

Sie möchte nicht Schluss machen

PS. sorry für eventuelle Rechtschreibfehler aber mir geht es echt schlecht

Antwort
von back222, 23

Ich kann mit vorstellen wie du dich fühlst hatte das vor kurzem selber erst ich kann dir nur sagen was du jetzt auf keinen fall machen solltest "Auto etc.. fahren, Betrinken" die sachen lass sein . Ich hab mich mit Musik abgelenkt oder geh zu Freunden mach irgentwas um nicht so viel nachzudenken auch wen das echt schwer ist 

Antwort
von Nafaso, 19

Klingt nach schluss machen. Kopf hoch

Antwort
von SONERKAN, 17

Vllt verheimlicht sie dir was (kann möglich sein)red mit ihr dann wirst du sehen

Antwort
von alarm67, 16

Ich vermute mal, dass sie niemals Deine Freundin war und auch nicht werden will!

Sorry!!

Abhaken und vergessen!

Kommentar von DerMilko ,

doch das ist und will sie wir haben lang gebraucht 9 monate sie hatte aber die meiste zeit die initative, sie hat mir das erst mal gesagt das sie mich liebt, vor 8 monate hat sie schon gesagt das sie glaubt das wir zusammen kommen. Sie hat mich auch gefragt ob wir miteinander gehenen sollen. Sie hat mit mir auch über kinder das erste mal und so gesprochen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten