Frage von Jonny1520, 286

Freundin möchte erstes mal,was tun?

Ich(15) und meine Freundin(14)sind seid Anfang des Jahres zusammen und vor ein paar Tagen meinte sie das sie ihr erstes mal(meins auch) haben will und mich(Sorry für den Ausdruck)"reiten" möchte.Wie soll ich handeln?Ich möchte es ja auch zum Teil,Tipps bitte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Surumee, 187

Zu aller erst solltest du das Kondom nicht vergessen^^!

Ansonsten macht einfach langsam küsst euch und fasst euch an und steichelt euch ausgiebig, wenn es  sich ab irgendeiner Stelle falsch anfühlt, dann brecht da ab und genißt es bis zu dem Punkt. Sagt euch wenn sich was gut anfühlt und auch wenn sich etwas komisschh bzw nicht gut anfühlt.

Wenn es dann wirklich passiert wird es sich für dich wie für sie gut anfühlen keine Angst.

Kommentar von Jonny1520 ,

Ok danke dass sind schon mal gute Tipps...

Kommentar von Jonny1520 ,

Noch ein Tipp zu dem "reiten" vielleicht ^^?

Kommentar von Surumee ,

Wenn sie dich reiten will, dann lass sie^^

Soll heißen du liegst auf dem Rücken und sie sitzt auf dir. Bei der Stellung kann sie sich so bewegen wie es für sie am schönsten ist und ist für das erste Mal vllt auhc gar keine schlechte Stellung, da Mädchen oft Angst davor haben, dass das erste Mal weh tut und bei der Stellung kann sie deinen Penis sich selbst einführen in dem Tempo wie es sich für sie gut anfühlt.

Für dich ist der Ausblick dabei auch sehr schön. Ein weiterer Vorteil ist, dass du sie oder sie sich selbst während des Sex klitoral stimulieren kann. Ich weiß nicht wie gut du über die Anatomie der Frau bescheid weißt. Deswegen kurze Erklärung^^ sie hat am oberen Ende der Scheide so nen kleinen Hubbel, was ihr empfindlichster Körperteil ist ähnlich wie deine Eichel. 

Viele Frauen können nur über den normalen Sex nicht kommen und bruachen dafür die klitorale Stimulierung. Allerdings finden es viele Paare schön, wenn sie gemeinsam kommen, daher solltest du ihr vllt raten sich dabei auch selbst zu streicheln, da es für dich beim ersten mal vermutlich schwierig sein wird.

Kommentar von Jonny1520 ,

Danke dafür,ihre Brüste bei der Stellung zu kneten ist wahrscheinlich gut oder?(Größe C 75)

Kommentar von Surumee ,

Wenn deine Freundin auf kneten steht^^. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass knetten nicht so der Bringer ist. Aber ja mit ihren Brüsten zu spielen  sie zu streicheln oder auch zu kneten oder in ihre Nippel kneifen bietet sich da natürlich an

Kommentar von Jonny1520 ,

Ich glaube dass wird ihr bei der Stellung gefallen ^^.

Kommentar von Jonny1520 ,

Wir man bei dieser Stellung schnell kommen?

Kommentar von Surumee ,

Die Stellung ist für dich gut , wenn du nicht so schnell kommen willst, da sie die Hauptarbeit macht musst du dich nicht so sehr auf den Sex konzentrieren. Wenn du dich auf den Sex an sich sehr konzentrierst oder dauernd daran denkst nicht zu kommen, dann beschleunigt sich der Prozess nämlich sehr.

In der Stellung kannst aber versuchen dich nebenbei auf andere Dinge zu konzentrieren. Du kannst zum Beispiel, wenn du das kommen hinauszögern willst dich darauf konzentrieren deinen großen Zeh kreisen zu lassen^^...Das klingt vielleicht etwas albern, aber das kann schon sehr viel bringen. Ansonsten brauchst du natürlich länger zum kommen, wenn du kurz vorher schon gekommen bist, wenn sie dich also vorher mit der Hand, Mund oder manche mögen es auch mit Füßen befriedigt hat.

Das ist sowieso noch ein wichtiger Punkt vernachlässigt beim ersten Mal auf keinen Fall das Vorspiel, denn es ist wichtig, dass sie feucht genug ist.

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 79

Schön, dass Du Dir vorher Gedanken machst anstatt hinterher zu fragen warum es nicht so toll war wie erhofft!

Mädchen haben beim ersten Mal ja meist Angst vor Schmerzen. Probleme beim Eindringen und Schmerzen beim Sex kommen meist daher, dass die Frau nicht feucht und vor allem nicht entspannt genug ist. Das Jungfernhäutchen beim ersten Mal ist nur ein Teil des "Problems"... . Dabei ist wichtig, dass auch ihr Unterbewusstsein bereit ist sich für Dich zu öffnen, denn die verkrampften Muskeln mit purer Willenskraft (oder gar Gewalt) zu entspannen funktioniert nicht!

Guter Sex - vor allem aus Sicht der Frau - muss auch nicht gleich bedeuten, dass Du Deinen "kleinen Freund" möglichst schnell in Deine Freundin steckst - man kann sehr viel (und Frauen oft mehr) Spaß zusammen haben, wenn man Hände und Zungen geschickt einsetzt.??Vergiss', was Du glaubst aus Pornofilmen gelernt zu haben! Das Problem bei Pornofilmen ist, dass hier der Eindruck vermittelt wird, man müsse nur IRGENDETWAS in IRGENDWELCHE Körperöffnungen einer Frau stecken damit diese in totale Ekstase versetzt wird - egal ob Blowjob, vaginaler oder analer Verkehr usw. DAS solltest Du schnellstmöglich vergessen. Die allermeisten Frauen kommen beim "normalen" Verkehr nämlich ohnehin recht selten. Trenne Dich also von dem Gedanken Du müsstest Deiner Partnerin zeigen, dass Du ein "richtiger Kerl" bist und es "beim Sex drauf hast" indem Du sie möglichst schnell besteigst. Verwöhnt Euch gegenseitig und glaubt nicht ihr müsstet jetzt möglichst bald Verkehr haben, nur "weil das alle machen"! Wenn nicht bereits erfolgt, so solltet ihr erst einmal ein paar Wochen oder Monate Schritt für Schritt gegenseitig Eure Körper erkunden - Petting und Oralverkehr ist auch Sex... .

Bevor Ihr nicht in der Lage seid Euch gegenseitig zuverlässig mit Händen und/oder Zungen zum Orgasmus zu bringe, ist es für Verkehr noch zu früh!

Die zuverlässigste Methode um einer Frau enormen Spass im Bett und einen Höhepunkt zu bescheren ist das LECKEN, ansonsten klappt es natürlich auch mit den Fingern ganz gut - wenn der Mann weiss, was er zu tun hat bzw. sich da in Ruhe herantastet und dies nicht nur um ein notwendiges Übel sieht um sie feucht genug zu machen um endlich sein "Ding wegstecken" zu können. Beim Fingern ist auch keineswegs das Ziel möglichst viele Finger möglichst tief in die Partnerin zu rammen, sondern sie dort zu verwöhnen, wo sie es am liebsten hat. Kleiner Tipp: Kitzler... (und vorher die Fingernägel schneiden!)

Denkt 'dran: Oralverkehr ist die wahre Kunst - denn fi*ken können sogar die Affen!

Wenn Deine Partnerin merkt, dass Dir ihr Vergnügen ebenso wichtig ist, wie das eigene kann sie sich entspannen und Euer Zusammensein genießen. DAS wird sie erregen und feucht werden lassen! Kurz vor oder auch nach dem Orgasmus haben die meisten Frauen das Bedürfnis Dich in sich zu spüren - dann könnt ihr den nächsten Schritt angehen.. .

Überlasse nach Möglichkeit ihr die Kontrolle über Tiefe und Geschwindigkeit des Eindringens - da wäre die Reiterstellung (sie sitzt auf Dir) schon mal ein guter Ansatz. So kann sie entspannen und selbst steuern wie viel von Dir sie gerade erträgt!

Wenn Sie Dir signalisiert, dass ihr etwas unangenehm oder gar schmerzhaft ist: Sofort aufhören. Redet miteinander, experimentiert und habt Spaß!

Übrigens: Auch das Thema Verhütung sollte vorher vernünftig geklärt sein, sonst wird es wieder nix mit der Entspannung!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren?

Kommentar von Jonny1520 ,

Guter Tipp behalte ich im Hinterhof,danke.

Kommentar von RFahren ,

Danke für die "Blumen" - für's "erste Mal" würde ich allerdings eher ein bequemes Bett als einen "Hinterhof" empfehlen... ;-)

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von Jonny1520 ,

Mein Bett ist sehr bequem und es es auch Platz für zwei...:D.

Antwort
von Bohnenkind, 170

Mach nichts was du nicht möchtest. Denk genau nach ob du es nicht bereuen würdest 

Kommentar von Jonny1520 ,

Auch ein guter Tipp,danke.

Kommentar von Bohnenkind ,

Gerne :3

Antwort
von SLS197, 157

Du möchtest es nur zum Teil? Klingt für mich irgendwie so als wärst du noch nicht so wirklich bereit dazu oder nicht einverstanden damit...

Kommentar von Jonny1520 ,

Ich möchte es nur zum Teil weil ich nicht weiß wie ich vorgehen soll.

Antwort
von nageleisen12, 41

Wenn du nicht bereit dafür bist, dann mach es nicht....