Freundin möchte auf ein Konzert nur ich möchte nicht - wie sagen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du an dem Konzert respektive an dem besagten Künstler nicht so wahnsinnig interessiert bist, dann hast Du im Prinzip zwei Möglichkeiten zu handeln. Entweder Du entschließt dich dazu doch mit dieser Freundin zu dem Konzert zu gehen und danach wirst Du vielleicht deine Meinung revidieren oder sie wird sich verfestigen und du wirst dich fragen, warum Du dir das angetan hast. Von daher betrachtet, wäre es schon sinnvoller gleich mit offenen Karten zu spielen und es deiner Freundin auch so zu sagen und derweil ihr ohnehin kaum Kontakt habt, so ist da auch nichts auf was Du sonderlich Rücksicht nehmen müsstest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey also ich hab meine Freundin vor ein paar wochen auch gefragt ob sie auf ein konzert mikommen will. Doch sie hat mir auch abgesagt nämlich so dass, ihr die Bannd nicht so gefällt und sie deshalb auch kein Geld ausgeben möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung