Freundin mobbt mich!

6 Antworten

Klingt nicht unbedingt nach einer besten Freundin. Eher so als würde sich da jemand Spaß auf deine Kosten machen. Am besten du redest mal direkt mit ihr. Frag sie doch einfach direkt, ob ihr etwas an der Freundschaft liegt. Ansonsten beende diese lieber und such dir ein paar echte Freunde. Die stehen nämlich zu einem und machen einen nicht fertig.

Wie wärs wenn du dich nicht mehr mit ihr ab gibst und sie ignorierst?

Wenn sie ankommt und frägt warum antwortest du mit "das weist du"

Beachte sie nicht. Mache nur noch was mit anderen. Finde etwas, das an ihr nicht perfekt ist(zu groß, zu klein, zu dick, zu dünn, Pickel) und sage ihr sie sei auch nicht perfekt wenn sie dich beleidigt. Nenne ihr als Beispiel etwas was an ihr nicht perfekt ist(s.o.).

Einfache Tipps:

  1. Mach sie neidisch. Häng nur noch mit anderen ab.
  2. Geh einfach weg. Ohne was zu sagen!
  3. Ignorier sie, wenn sie dich ruft.
  4. Wenn sie dir etwas erzählt, sag einfach nur "Aha" und mach nichts.
  5. Sei einfach kalt! Falls sie dich dann ernsthaft fragt, was los ist, sag ihr klar und deutlich (!) was Sache ist!

Okay, danke. Außerdem, das beste habe ich ja noch vergessen, sie pickst mir immer in den Bauch. Und das tut nach einiger Zeit wirklich weh. Und das macht sie, wenn ich meine eigene Meinung sage! Heute hab ich die ganze Zeit auch nur "aha" gesagt. Sie hat mir deswegen heute auf dem Schulhof in den Bauch gepickst. Das tat echt weh! Dann bin ich einfach wütend weggegangen. Den restlichen Tag habe ich nicht mehr mit ihr geredet und bin einfach immer weg gegangen. P.s. picksen, klingt zwar nicht schlimm, tut nach einiger Zeit wirklich weh. Und sie zieht mir immer an der Kapuze, wenn ich weggehe. Heute hatte ich zum Glück, keine Kapuze :)

@Freeda1763

Ach, ich kenn das mit den Piksen, also ich weiß, wie sehr es weh tut. Aber irgendwann wird sie auch damit aufhören, wenn du weiter kalt bleibst.

Am Anfang, als ich sie kennenlernte, war sie ganz normal zu mir und ich hatte mich echt gut mit ihr verstanden... Außerdem, wie soll ich das sagen? Sie denkt ja, das wir beste Freunde sind. "Hay, ich möchte nicht mehr mit dir befreundet sein!"? Ich bin dazu nicht sooo beliebt. Ich habe nur so ein paar gute Bekannte und meine richtige beste Freundin geht nicht auf meine Schule.

ich hatte schon zwei solcher BFF - story

Also wie ich sie losgeworden bin, in der zeit war es schwer weil ich mich weiter entwickeln wollte und meine freundin mich nicht lassen hat.. ihr wisst schon teenie probs.

Du hast in der freundschaft die stellung der die ausgelacht wird.. und sie die genießt etc

hat sie keine defizite.. gewicht, unreine haut oder große nase was weiss ich..

oder du machst es wie ich.. die es bei der erst besten chance den kontakt abbgebrochen hat aber es wäre cooler wenn du dir treu bleibst und dich nicht veriegen lässt... es ihr sagst EISKALT und wartest wie sie reagiert.. dann kann du entscheiden wie du vorran gehen willst..

KALT EIS !!