Frage von PetraS18, 72

Freundin mit zu Kumpel bringen?

Wenn ihr bei einem Kumpel auf der Couch übernachtet und dann in der Disco ein Mädchen kennen lernt (One-Night-Stand). Würdet ihr sie mitbringen?

Antwort
von muschmuschiii, 30

wie geschmacklos ist das denn?

entweder drauf verzichten, zu ihr gehen oder sich Hotelzimmer leisten!

Antwort
von Vavaaa, 38

Sicher nicht. Würdest du das wollen, wenn du in der Haut deines Kumpels stecken würdest? Lass das!

Antwort
von nefasis, 36

Ich für meinen Teil nicht. Das gehört sich einfach nicht und ist für deinen Kumpel wahrscheinlich ziemlich blöd. Man kann ja dann auch zu ihr gehen...

Antwort
von Peter501, 27

Nein,die Couch des Kumpels ist doch keine billige Absteige.

Antwort
von babyschimmerlos, 43

Nein, das gehört sich nicht. Miete dir ein Hotelzimmer.

Antwort
von SaadiQ19, 23

Hab ich auch mal gehabt, aber am ende haben wir zu 3 was mit ihr gehabt, natürlich nacheinander obwohl es nicht gestört hätte

Kommentar von SaadiQ19 ,

bro for hoe halt ;)

Kommentar von PetraS18 ,

Waaaas?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community