Frage von itsrazingap, 31

Freundin mit vierzehn?

Hey, Ich bin neu nach Berlin gezogen vor ca. 1/2 Jahr und jetzt fragt mich ein Mädchen aus der Klasse ob ich eine Freundin habe. Da ich keine habe ... sagte ich natürlich nein.Und ich sagte auch: "Ich bin ja auch erst 14 da brauch ich noch keine.."... doch dieses Thema gab mir doch zu denken.. Mit der Zeit überlegte ich wirklich .. "wieso habe ich eigentlich keine Freundin" wobei ich doch schon so oft in jemanden verknallt war, wenn man das so nennen kann. Naja, und ich überlege halt.. auch wenn ich so schon eigentlich ein bisschen schüchtern bin, ob ich ein Mädchen anschreibe, was ich sehr akktraktiv finde..Naja.. erstmal müsste ich halt ihren Charakter kennenlernen und so... aber wenn wir zu uns passen, muss ich halt überlegen Freudin = Friend oder Freundin = Girlfriend, kann mir wer helfen ?

Antwort
von BigBoo, 23

Ich hatte meine erste Freundin mit 17 und das finde ich auch gut so. Viel eher oder eigentlich auch jetz hatte ich nicht das dringende Bedürfnis, aber es hat sich eben einfach so ergeben. Wir sind seit 3 Monaten zsm und mega glücklich

Antwort
von tomatenkiller69, 21

Kein Stress. In deinem Alter hat man noch keine Ahnung was es heißt wirklich verliebt zu sein... Aber schreib rühig eine an die du nett findest und befreunde dich mit ihr

Kommentar von itsrazingap ,

Danke für die Antwort :), ich glaube ich bleibe erstmal "alone"...

Antwort
von Eazy1995, 31

Mit 14 braucht man keine Freundin, da gibt es wichtigere Sachen, aber wenn du es willst..warum nicht :p

Kommentar von itsrazingap ,

Ich habe mir ja zuerst auch schon gedacht, dass ich keine Freundin "brauche" aber ich merke halt wie alle in meiner Umgebung so langsam "sich eine angeln"... und ich bin halt eigentlich total unerfahren auf dem Gebiet und ich glaube halt aber, dass es voll schön ist eine Freundin zu haben.. nicht um anzugeben oder so.. halt nur um jmd. zu haben mit dem ich über alles reden kann und so...

Kommentar von Eazy1995 ,

man hat Freunde mit denen man über alles reden kann & nur weil andere sich welche "angeln", heisst es ja nicht das du auch eine brauchst ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten