Frage von laila7, 63

Freundin mit schlimmen liebeskummer was kann sie tun?

Meine Beste Freundin weint ununterbochen wegen einen jungen denn sie extrem liebt... Ich probiere alles um sie wieder lachen zu sehen in der sekunde lacht sie aber dann fangt sie wieder an zu weinen ich habe keine ahnung was tun und wie ich ihr helfen kann! Was könnte sie tun? Die geschichte lauft so : Sie hat sich für einen bestimmte sportart angemeldet und hat ihn dort auch kennengelernt, sie lauften früher auch zusammen nachhause aber hatten nie ein richtiges gespräch... eines tages wurde er total arrogant zu ihr. Sie hatte es satt und hat angefangen ihn zu ignorieren, später hat sie die interesse an ihn verloren ungefähr für 2 Monate sie war glücklich weinte auch nicht mehr, Dooch eines tages rufte sie mich so an und erzählte mir das sie es beide wieder gut miteinander haben und wieder mit einander redeten. Aber nur mit etwas komm ich einfach nicht klar... wenn meine freundin auf ihn böse war, achtete er voll auf sie, er guckte sie ständig an und wollte fast wie wieder kontakt mit ihr... früher war er nicht so, er achtete nicht einmal 1% auf ihr..(früher).! Sie haben es jetzt wieder gut sie hatte ihn aber aber dann wenn sie es wieder gut hatten noch nicht geliebt, Dooch dann hab ich sie alleine auf der Strasse getroffen ich ging zu ihr, sie lachte mir zu und dann auf einmal sagte sie mir : Ich muss dir was sagen (ihr kamen die tränen runter).. ich hatte mir totale sorgen gemacht, und sie erzählte mir das sie sich wieder ihn in verliebt hatte (nochmals) Ich wollte das nicht denn schon früher war sie echt kaputt und weinte extrem viel wegen ihn weil er einfach nix von ihr wollte. Und Leute.. sie wären so das traum paar sie haben gleiche interessen und haben wirklich vieles gemeinsam auch vom aussehen her. Jetzt weiss sie nur nicht ob er etwas von ihr will? Was kann meine freundin tun damit es ihr besser geht und wie kann sie machen das sie beide villeicht etwas anfangen können denn sie haben bis jetzt noch nichts zusammen gemacht aussert ins training gehen.. bitte gebt mir ein tipp! damit ich ihr irgendwie helfen kann!! Was Könnte Sie Tun??

Antwort
von frageantwortxy, 29

Naja da sollte sie sich nicht so reinsteigern. Lenk sie ab und unternehm was mit ihr. Draußen wird sie wohl kaum los heulen. Geht shoppen oder in Park oder sonst was. Wenn sie jmd sieht der süß ist wird sie den anderen ganz schnell vergessen. ;)

Kommentar von laila7 ,

Dankeschön mache ich.. nur ist es für sie nicht so leicht denn sie sieht ihn fast immer wegen dem training wo sie mit ihm hat... :/ Aber danke!

Kommentar von frageantwortxy ,

Das wird mit der Zeit aber auch besser. Sie soll sich einfach klar machen das er kein ernsthaftes Interesse an ihr hat. Hart, aber so ist das. Spätestens wenn sie jmd anderen kennenlernt is er eh Geschichte :)

Kommentar von laila7 ,

Ja das werde ich ihr mal sagen, bist eine hilfe dankeschöön :)

Antwort
von deastroyed, 29

Hey ,

es wäre vllt hilfreich , wenn deine Freundin ihm sagt , dass sie ihn liebt . Dann hätte sie den wenigstens Klarheit über seine Gefühle für sie ...

Kommentar von laila7 ,

Ich werde es ihr probieren zusagen das sie es villeicht ihm sagen sollte, nun denk ich nicht das sie sich so sachen getraut, gleich dankeschön! :))

Kommentar von deastroyed ,

Sie muss ja nicht direkt sagen :"Hey du , ich glaub ich hab mich in dich verliebt. " Sie kann ja auch fürs erste Fragen ob er vllt ne Freundin hat..

Kommentar von laila7 ,

Ja nur das sie schon weiss das er keine Freundin hat.. :/ villeicht weiss sie was sie sagen könnte aber wie ich sie kenne .. getraut sie sich das eh nicht aussert sie will das wirklich..

Antwort
von glaubeesnicht, 35

Wie alt seit ihr denn überhaupt? 10?

Kommentar von laila7 ,

haha nee sie ist 14 ich bin 15 als tipp ;)

Kommentar von glaubeesnicht ,

Er wollte und will nichts von ihr! Also soll sie ihn in Ruhe lassen!

Übrigens war dein Tipp gut! Von alleine kommt man da wirklich nicht drauf, wenn man sich deinen Beitrag durchliest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten