Frage von ShadowSoul458, 66

Freundin mit romantischen Abend überraschen, hab ihr noch Vorschläge?

Am Sonntag kommt meine Freundin (16) zu mir (19) und ich wohne alleine und will sie romantisch überraschen. Sie liebt Romantik und ich ebenfalls, deshalb will ich sie überraschen. Zur Info wir sind seit einem Monat zusammen und hatten bisher ein mal Petting, und auf Sex wollen wir eigentlich noch warten ;) Also wie gesagt es soll einfach romantisch sein, und so ist der bisherige Plan: Wenn sie hierher kommt werden wir wahrscheinlich was gemeinsames kochen und dann gehen wir kurz aus dem Zimmer. Ich werde ihr dann sagen sie soll kurz warten und mache in der Zeit die Kerzen im Raum an die ich da hinstelle. Also der Raum ist mit mehreren verschieden Kerzen geschmückt, die Musik wird leicht aufgedreht und ich zeihe eine Sonnenbrille und Cappi an, was ich nie trage. (Sie mag Schauspielerei) Ich gehe dann so zu ihr und rede mit anderer Stimme mit ihr und verschließe ihre Augen mit einem Tuch und bringe sie in das vorher eingerichtete Zimmer :) Dann bevor sie sehen kann ist die Sonnenbrille und die Cappi weg ;) Und da ist dann ein Bett wo ich sie massieren möchte mit Massage Ball und Öl. Am Tisch wird ihr Name geschrieben sein mit Kerzen und sie darf es auspusten und sich was wünschen. Ansonsten will ich halt durch die Massage sie am ganzen Körper ;) massieren und sie dabei leicht ausziehen. Wie gesagt wir beide lieben Romantik, und meine Frage an euch? Würde euch das gefallen und habt ihr irgendwelche Tipps für mich? Danke :)

Antwort
von Chichibi, 46

Hört sich so doch echt nicht schlecht an. Vielleicht fast ein bisschen zu viel (Name mit Kerzen geschrieben... reicht kein Herz? Vielleicht mit ihrem Anfangsbuchstaben darin?). Auspusten und etwas wünschen wäre mir persönlich etwas zu kitschig. Aber das ist definitiv Geschmackssache und ich selber bin eher unromantisch und auch keine 16 mehr ;)

Wenn du magst, kannst du auch ein paar Duftkerzen anzünden.

Massage am ganzen Körper finde ich gut. An Händen und Füßen ist das vielleicht etwas befremdlich, aber auch sehr schön. Genauso am Kopf. Massiere nur sanft, das ist viel sinnlicher. (Ok, am Hintern oder so kannst du auch etwas fester werden ;) )

Wenn es nicht so kurzfristig wäre, würde ich dir eine Massage-Kerze empfehlen. Die sind nicht aus Wachs, sondern aus hartem Öl und werden nicht arg heiß. Die Konsistens ist zum Massieren echt toll. Aber das kannst du dir ja auch für's nächste mal merken.

Viel Spaß euch beiden! :)

Kommentar von ShadowSoul458 ,

Danke :) 

Ja gut die Füße werden nicht massiert haha :D

Gute Idee, schon...Anfangsbuchstabe könnte reichen :) 

Die Kerzen die im Raum verteilt sind sind sogar Duftkerzen ;) 

Kommentar von Chichibi ,

Gerne :)

Aber warum denn nicht die Füße? Gerade Fußmassagen mögen doch viele Frauen.

Kommentar von ShadowSoul458 ,

Mal schauen, werde ich morgen herausfinden ;) 

Kommentar von Chichibi ,

Ja, probier's einfach mal aus. Wenn's für euch nichts ist, dann eben nicht ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten