Frage von Bigfriend, 48

Freundin mit Problemen helfen?

Hallo bin 15 Jahre alt, und möchte einer guten Freundin helfen die sich mir anvertraut hat. Nämlich ist sie ein Jahr jünger und hat schon viel durchgemacht wie z.B Alkprobleme, Ritzen und Persönliches. Und weil ihre Mutter interessiert sich nicht dafür weil sie teils daran schuld ist. Jetzt wollte ich euch Fragen ob ihr schon mal in so einer Situation wart, und wie ich ihr helfen könnte. Würde mich über Antworten freuen.

Antwort
von TheT123, 27

Welche probleme? Können wir dir so helfen wenn du nichts schreibst?

Kommentar von Bigfriend ,

Ritzen wurde vergewaltigt und Peitschen Hiebe 

Kommentar von TheT123 ,

Ich denke es ist sehr wichtig, dass du für sie da bist. Wenn ihr gute Freunde seit dann sei einfach mit ihr, unternimmt zusammen etwas und ihr wird es besser gehen. Momentan ist sie wahrscheinlich mental sehr krank. MfG

Kommentar von Bigfriend ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten