Frage von patrick199332, 28

Freundin mit phsychischen problemen?

Habe eine freundin und wir waren mal in einander verliebt. sie leidet unter phsychischen probleemen und seit sie auf einmal mit meinem kollegen zusammen ist schweigt sie sich mir gegen pber aus sonst nimanden. ich möchte unsere freundschaft wieder aufbauen und mir ihre gefühle zurück verdienen da der tüb sie nur mishandelt und rumkomandiert doch sie nimmt es nicht wahr. was kann ich tun?

Antwort
von xXKnoeppiXx, 2

Wichtig ist aus welchen kreisen sie kommt und welche erkrankung sie in etwa hat. Ansonsten kann ich nicht sagen was in etwa der richtige umgang mit ihr wäre. Ich hatte viel umgang mit phsychisch erkankten Menschen und kenne verschiedene reaktions und verhaltensarten. Aber in erster linie sollte sie behandelt werden wenn sie immer noch erkrankt ist und ensprechent von phsychologen und gegebennenfalls von phsychatern(ärtzen) behandelt werden. Du musst auf jedenfall sehr vorsichtig mit ihr umgehen den bei bestimmten erkrankungen kann sie sehr empfindlich reagieren oder du kannst ihre erkrankung zu deinen und gegen ihre gunst verwenden. Beides hängt von dem typ der erkrankung dem bedürfniss nach nähe oder der distanz ab. Am besten ist es wenn du zurück schreibst wenn du mehr wissen möchtest

Antwort
von nadin12, 10

Versuch ihr das zuzeigen das der typ nicht gut für sie ist oder beweis es irgendwie .Du kannst sie auch mal zu einen cafe einladen und fragen ob sie proffosionele hilfe gebrauchen könnte

Kommentar von patrick199332 ,

Da liegt dass problem ich sehe sie ja kaum mal alleine weil der typ sie unter druck setzt und sie nicht mit mir reden lässt. und das er nicht gut für sie ist hat auch nicht wirklich was gebracht

Kommentar von nadin12 ,

Hmm kannst du es irgendwie nucht beweisen zb irgendwie ein video zeigen wie er sie behandelt also irgendwie musst du eine kamera verstecken und das video ihr zeigen und dann besorgst du einen video wo man gucken kann wie man sie eigentlich wirkluch behandeln sollen .Du kannst auch zur polizei aber dann wird sie sauer auf dich oder privat detektive einganieren am ende wird sie sagen das du recht hast und das nur getan hast weil sie dir was bedeutet

Kommentar von nadin12 ,

Hmm kannst du es irgendwie nucht beweisen zb irgendwie ein video zeigen wie er sie behandelt also irgendwie musst du eine kamera verstecken und das video ihr zeigen und dann besorgst du einen video wo man gucken kann wie man sie eigentlich wirkluch behandeln sollen .Du kannst auch zur polizei aber dann wird sie sauer auf dich oder privat detektive einganieren am ende wird sie sagen das du recht hast und das nur getan hast weil sie dir was bedeutet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten