Freundin mit meinen Sohn ist weg?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bleib erst mal ganz ruhig, solange in letzter Zeit keinen Streit oder weiteres gab erst mal tief durchatmen. Wie lange sind sie den schon weg? Und gab es Hintergründe für ein plötzliches verschwinden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniellieferant
14.04.2016, 22:20

Seit 4 Tagen 

Ich hab nix von die gehört 

0
Kommentar von HellFreeZ3r
14.04.2016, 22:33

4 Tagen? Na dann kann ich die nur raten der Polizei einen Besuch abzustatten, in solchen Fällen ist es angebracht.

0

Nochmal zur Polizei, Vermisstenmeldung aufgeben, und unverzüglich Deinen Anwalt dazuziehen. Wenn ihre Familie "nicht reden will" dann wissen sie was. Wenn ihr das gemeinsame Sorgerecht hat kann sie nicht ohne Absprache einfach so mit ihm verschwinden. Das gemeinsame Sorgerecht schliesst das gemeinsame Aufenthaltsrecht des Kindes mit ein.

Kommentar von Inkonvertibel
14.04.2016, 22:40

Sollte es einen Vorfall zwischenmenschlicher Dings gegeben haben, und sie ist zB. im Frauenhaus, wird er keine Auskunft bekommen. Dann wird er vom Jugendamt benachrichtigt, wenn die etwas genaues wissen. Sie werden sich dann vermittlend einschalten,

Man beaucht halt alle Infos um sich ein richtiges Bild machen zu können. LG  Inkonvertibel

1

Wie alt ist dein Sohn und wie alt deine Freundin, sind die beiden abgehauen?

Oder ist deine Freundin erwachsen und es ist euer gemeinsames Kind?

Du solltest schon deine Frage etwas erweitern.

14.04.2016, 22:21

Mein Sohn ist 1 Jahr jung 

Wie haben gemeinsamen Sorgerecht 

0

Hey  Daniellieferant,

das ist eine schlimme Situation für Dich.

Darf ich fragen welche Nationalität ihr habt.?

Hast Du schon bei Euren Freunden/Freundinnen nachgefragt?

LG Inkonvertibel

Kommentar von ZOCKSTATION86
14.04.2016, 22:25

Was spielt die Nationalität hier für eine Rolle? Ist es was anderes wenn eine Südländische mutter mit dem Baby abhaut oder eine Deutsch Mutter? Ist nicht Böse gemeint aber warum fragst du sowas?

Er hat doch grad ganz andere Probleme

0

Nicht warten, wann ist das passiert gestern? Heute? Pack deine Handy in die Hosentasche, nimm die Autoschlüssel und fahr JETZT zur Polizei. Denn wenn sie erst jetzt bzw. heute oder gestern losgegangen ist, kann man sie leichter finden, weil der Radius von der Polizei-suche nicht zu hoch ist.

110. Warum ist sie überhaupt mit deinem Kind weg? Warst du damit einverstanden? Ich weis nicht ob die Polizei dann viel machen kann.

14.04.2016, 22:19

Es war alles schön und gut 

Von heute auf morgen war sie weg mit meinen Sohn 

0